nu is amtlich...der Dicke kriegt mehr Lift

Diskutiere nu is amtlich...der Dicke kriegt mehr Lift im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, nach reiflicher Überlegung ist es nun soweit...der zweite Jeep als Spielzeug ist gedankliche Geschichte... :tanz Der Granny wird...

  1. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    Moin Leute, nach reiflicher Überlegung ist es nun soweit...der zweite Jeep als Spielzeug ist gedankliche Geschichte... :tanz
    Der Granny wird einfach ein büschen Geländegängiger gemacht...:jump

    Das FW wird wohl ein 3,5" RE Superflex werden. Habt ihr noch Tips, was es zu beachten gibt ?
     
  2. #2 outdooruwe, 28.04.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Cool, wie haste das denn durchgesetzt:D Bestechung??:pfeiffen
     
  3. jeepee

    jeepee Jeeper

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan-Peter
    mit:hurra und ein bischen gut zureden :keule:
     
Thema:

nu is amtlich...der Dicke kriegt mehr Lift