NSL bei meinem 5.9 funktioniert nicht

Diskutiere NSL bei meinem 5.9 funktioniert nicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Männers, folgendes Problem habe ich, die NSL geht nicht. Dachte ich mir ok Sicherung kaputt war es aber nicht alles mögliche...

  1. #1 trollingtom, 10.05.2015
    trollingtom

    trollingtom Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Männers,

    folgendes Problem habe ich, die NSL geht nicht. Dachte ich mir ok Sicherung kaputt war es aber nicht alles mögliche nachgeschaut, bis ich auf die Idee kam mal den Sicherungshalter an sich zu messen da kommen gerade mal 1,6 bis 1,9 Volt an. Das gleiche habe ich beim Zigarettenanzünder und die 2 Sicherungen liegen ja nebeneinander.
    Dose von der AHK hatte ich schon offen ist alles bestens.

    Wer kann mir da helfen ?

    Gruß

    Tommi
     
  2. #2 trollingtom, 25.05.2015
    trollingtom

    trollingtom Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hat denn keiner einen Tip für mich ?

    Gruß

    Tommi
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.05.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Leider nein.
    Strom ist eh eine Sache für sich.
    Und aus der Ferne kaum bis gar nicht zu machen.

    Ich tippe auf einen Massefehler
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    ich geht aus du hast die Glühbirne geprüft?? Zweitens, NSL geht nur beim eingeschaltet Licht.

    Nächste unklärheit ist european model mit integriert NSL oder US/Kanada Import mit Zusätzlichen Eingebaut lampe?
     
  5. #5 trollingtom, 27.05.2015
    trollingtom

    trollingtom Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Moin ja die Glühbirnen sind geprüft und es ist ein europäisches Modell
    auch die Kontaktflächen sind absolut i.o die normalen Verdächtigen kann ich ausschließen.

    Gruss

    Tommi
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Tommi,

    bin nicht sicher ob die 5,9 Z model hat eine modul wie die WG das sitz hinter die Innenraum Verkleidung ( Fahrer seite in Kofferraum Bereich ) beim WJ/WG model mit AHK da sitz zwei Sicherung.
     
  7. #7 trollingtom, 27.05.2015
    trollingtom

    trollingtom Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das Modul ist da die Sicherungen sind auch in Ordnung, ich habe ja vorne im Sicherungskasten wo die 10 Ampere Sicherung steckt nur max. 3 Volt auf dem Steckplatz der Sicherung und das schwankt auch noch manchmal sind es auch nur 1,6 Volt !!!

    Gruß

    Tommi
     
Thema:

NSL bei meinem 5.9 funktioniert nicht