NP 247 VTG Repair

Diskutiere NP 247 VTG Repair im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, jetzt muss ich wohl langsam die kette erneuern,da ich heute auf der autobahn etwas beschleunigen musste hörte ich wie die kette...

  1. #1 Papakalli, 04.02.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    Hallo zusammen,
    jetzt muss ich wohl langsam die kette erneuern,da ich heute auf der autobahn etwas beschleunigen musste hörte ich wie die kette durch rutscht :traurig5

    naja hab die kette schon hier liegen,nur hab ich gehört das es an der visco dose liegen kann,das sich die kette weitet und dadurch die kette durchrutscht.
    is da was dran?

    oder gibt es ein vtg was da so rein passt mit wenig umbau maßnahmen was stabieler läuft als das 247?

    lg karl
     
  2. #2 samse2101, 04.02.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    :-):-):-)

    Die Viscodose im 247er, man lass dir nicht so einen Bären aufbinden...:vertrag

    Bau die Kette ein und gut ist...

    mfg
    samse
     
  3. #3 Papakalli, 04.02.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    puhh okay ich dachte schon.weil 600 tacken is ne menge im moment,wo steuer und versicherungen abgehen:-)

    der kam darauf mit der visco dose weil wenn ich um ne engere kurve fahre,dann kommen geräusche aus derm vtg oder vom diff,das macht so manchal wru wru wru :huch

    naja dann werd ich mal versuchen ein bilder treat draus machen hier

    danke danke :genau

    lg karl
     
  4. #4 Papakalli, 25.02.2014
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    sooo da ich paar mal stecken geblieben bin und die kette sehr gerattert hatte,hab ich mir heute ein intaktes gebrauchtes gekauft und die kette getauscht,jetzt müsste ich lange zeit ruhe haben..
    war garnicht so schwer,eigentlich:pfeiffen da ich leider an meiner rechten hand operiert wurde konnte ich das nicht so dokumentieren.
    werde aber das eingebaute auch neu machen und dann viele fotos machen.lg
     
Thema: NP 247 VTG Repair
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep vtg np selbst reparieren