Notruf/Abschlepp Nummer

Diskutiere Notruf/Abschlepp Nummer im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Warum haben die EU-Modelle keine Buttons am Innenspiegel für Notruf & Abschlepp? In der uconnect-SW sind diese sogar individuell belegbar als...

  1. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Warum haben die EU-Modelle keine Buttons am Innenspiegel für Notruf & Abschlepp?

    In der uconnect-SW sind diese sogar individuell belegbar als Favoritennummer (ganz unten).

    Lässt sich der Innenspiegel evtl. gegen einen amerikanischen tauschen - hat das schon mal einer gemacht? Mir würden die beiden Knöpfe am Spiegel gefallen :genau
     
  2. #2 Dieselmitch, 25.02.2014
    Dieselmitch

    Dieselmitch Rußfiltervorglüher

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Michael
    Öööhhmm... also beim BayrischenMistWägelchen war der Notrufknopf out-of-order, da zu viele Leute den einfach mal "zum Testen ob jemand drangeht" gedrückt hatten ...

    Evtl. sieht FIAT das genauso?

    Und die 0800- I AM JEEP zu wählen ist doch nicht sooooo aufwendig, ich musste das schonmal, und es ist nix dabei kaputt gegangen (was nicht schon kaputt war :( )

    :genau
     
  3. #3 Sequoia, 25.02.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ich weiß nicht, in wie weit das System im Jeep integriert ist?

    Aber für mich persönlich wäre das auch das letzte, was ich am Jeep vermisse.
    Handy hat man immer dabei & parat. Interessanter ist sowas in den USA, wenn man einen Unfall hatte, nicht mehr ans Handy kommt, und irgendwo in der Pampa steckt, wo das nächste Haus 200km entfernt und das nächste Auto in 5 Stunden vorbei gefahren kommt?!
     
  4. andy76

    andy76 Member

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Gibts die Knöpfchen auch auf EU-Wagen? Bisher nur auf Bildern bei US-Wagen gesehen!


    Die Belegung der Knöpfe ist ja im uConnect Telefonbuch änderbar.
     

    Anhänge:

  5. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich hätte sehr, sehr gerne die Fernstartfunktion gehabt. Das finde ich wirklich absolut sinnvoll.
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    wenn du verräts welches auto du fährst, kann dir vielleicht geholfen werden
     
  7. #7 MZatrix, 27.02.2014
    MZatrix

    MZatrix Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Bei meinem Wagen gibt es zwar diese Ausbuchtung am Spiegel, aber keine Knöpfe drauf. Nehme an, daß das in der Euregelopa-Version nicht montiert wird.

    Viele Grüße,
    MZatrix
     
Thema: Notruf/Abschlepp Nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep grand cherokee notruf