Notmodus bei meinem 2,7CDI???

Diskutiere Notmodus bei meinem 2,7CDI??? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Habe eingroßes Problem!! Mein Grani Bj.2003 2,7CDI geht bei ca.85 kmh in den Notmodus..... Fehlercode: P0703, P0243, P1685 Ab Ca.85...

  1. Wuif

    Wuif Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe eingroßes Problem!!

    Mein Grani Bj.2003 2,7CDI geht bei ca.85 kmh in den Notmodus.....
    Fehlercode: P0703, P0243, P1685

    Ab Ca.85 nimmt er nurwenig gas an.....
    Habe jetzt den Ladedruck Sensor getauscht....dachte es wäre weg aber nach 15km wieder das gleiche.

    Turbo ist neu (3tkm). Das Regelventil habe ich ausgetauscht (neben dem Luftfilterkasten)

    Kann mir jemand helfen?

    GLG Wuif
     
Thema:

Notmodus bei meinem 2,7CDI???