Seid 2 Wochen nun ein hin und her! Mein 2,7, Granny Bj. 2003/04 macht mich fertig!! Notlauf, Motorlampe brennt. Fehler auslesen lassen....beim freundlichen!! Leider ist der 50km weit weg! Fehler gelöscht...Fahrzeug fährt. Keine weiteren Fehler. Keiner kann sagen was es ist! Am nächsten Tag: Notlauf! Fehler auslesen lassen...( nicht beim freundlichen) P0702, Getriebesteuerung-Schaltfehler P2210, Signal vom Wählhebelmodul-Codierung falsch. Fehler P2210 konnte erst nicht gelöscht werden, klappte dann aber irgendwie. Auto läuft....! Wieder Notlauf... neue Batterie gekauft, Fehler gelöscht, läuft. Motorlampe an, aber diesmal schaltet er, nach einer Zeit geht die Lampe von alleine aus! So nun heute schon wieder. Fehler mit Schlüsselmethode gelesen: P0702, P0520. Zwar hat der Gute auch schon fast 200000 auf der Uhr, aber ist sonst noch Top. Möchte ihn retten. Bitte mal Eure Meinung und Hilfe
Du hast eine defekte Wählhebelkonsole. Die müsste eigentlich neu, dann würde er wieder laufen. Kann man aber auch reparieren. Schreib mir eine PN...