Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995

Diskutiere Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995 im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel. Ich unterbreche den Minus Pol. Dazu habe ich...

  1. #1 Der_Timm, 20.06.2020
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    ich baue grade einen Not-Aus in den Cherokee, Der schalter kommt vor den Automatik Wahlhebel.

    Ich unterbreche den Minus Pol.
    Dazu habe ich die Möglichkeit noch einen Öffner und einen Schlisser anzusteuern.

    Habt Ihr schon Erfahrungen?
    Meine Idee ist 15+ möglicht im Sicherungskasten (Motorraum Beifahrerseite) anzuklemmen und damit zu unterbrechen.
    und Die Spannungsspitze durch den Not-Aus über den Lastwiderstand abzuführen.

    1. Meine Fragen sin nun, wo im Sicherungskasten, Welches kabel kann ich unterbrechern?
    2. Wo muss ich die Spannungsspitze ableiten, kann ich einfach eine Litze von Bat+ über den Schlisser dann den Widerstand abführen?

    Besten Dank Tim

    Link
    Hauptstromschalter 6-polig

    PS: Eine STL Datei um den Schalter einzubauen gebe ich dann gerne weiter, daneben sind noch zwei Ausbuchtungen für denn Sperrenschalter und die LWR
     
Thema:

Not-Aus laut Fifa Regeln / Xj 4.0 BJ1995