Nordwestliches Rheinland-Pfalz und NRW, Rhein-Erft-Maas

Diskutiere Nordwestliches Rheinland-Pfalz und NRW, Rhein-Erft-Maas im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Es wird zeit das sich auch im nördlichen Rheinland-Pfalz, im südwestlichen NRW mal einige Leute zusammenfinden. Daher bringe ich den Ball...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Es wird zeit das sich auch im nördlichen Rheinland-Pfalz, im südwestlichen NRW mal einige Leute zusammenfinden.

    Daher bringe ich den Ball jetzt mal ins rollen.


    Wann: Samstag den 11. Februar ab 17 Uhr -17.30Uhr
    Wo: 53505 Altenahr im Wild Horses Westernsaloon

    http://www.wild-horses-saloon.de/index.html


    Ich habe gerade da mal angerufen und abgeklärt. Es sind noch Tische frei und ab 20Uhr gibt es Livemusik.

    Wäre schön wenn wir paar 4x4 dort vor die Türe stellen könnten.
    Jeder der Lust hat, ob hier aus dem Forum, oder von wo anderst, der Freude am Hobby und Spaß an American Way of Live hat (daher Westernsaloon und Western Livemusik) und sich in geselliger Runde gut unterhalten will, ist willkommen.

    Dies Posting gibt es übrigens exclusiv nur hier in der Community und im Offroad-Forum. Aus dem Alter der Berührungsängste sind wir hoffendlich alle herausgewachsen, die US Car Driver werden auch damit leben müssen, dass sie neben meinem Reiskocher parken müssen, der wiederum bestimmt auch noch von einigen Engländern flankiert wird.

    Es sind eh nach meiner Schätzung über 80% der User in diesen beiden Foren, oder auch in anderen unterwegs.
    Also, wer liberal genug dafür ist und Lust hat, bitte posten wer kommt.
     
  2. HJL

    HJL Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    Was ist aus dem Stammtisch geworden?
    Gibt´s einen Termin für ein weiteres Treffen?
     
  3. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Schade das es im nördlichen RHLP so ruhig ist.

    Wer Interesse hat, ruhig mal posten.
     
  4. #4 Farmer883, 05.05.2012
    Farmer883

    Farmer883 Newbie

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Interresse

    Hallo!

    Schreibe mich hier auch mal ein um über Neuigkeiten auf dem laufenden zu bleiben. Altenahr wäre für mich ok gewesen. sind nur 60 km.

    Grüße aus einm der "schönsten Dörfer Deutschlands" Monreal
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Hallo Matthias,

    wird schon mal werden. Wir kriegen das schon noch hin.
    Es werden sich doch wohl aus dem Gebiet paar Leute auftreiben lassen.

    Ab Juli gehe ich das Thema mal wieder an.
    Mai und Juni sind schon total dicht.


    Gruß Pit
     
Thema: Nordwestliches Rheinland-Pfalz und NRW, Rhein-Erft-Maas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordwestliches nwr

    ,
  2. nordwestliches rheinland pfalz