Nordhessen, Südniedersachsen

Diskutiere Nordhessen, Südniedersachsen im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, In unseren schönen Landen gibt es ja schon die Möglichkeit sein Fahrzeug angemessen zu bewegen. Ich spreche da beispielsweise...

  1. Björn

    Björn Member

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Hallo zusammen,

    In unseren schönen Landen gibt es ja schon die Möglichkeit sein Fahrzeug angemessen zu bewegen.
    Ich spreche da beispielsweise von Knüllwald, Malsfeld, Stadtoldendorf, Sontra.
    Eine Platform für regelmäßige Treffen und Ausfahrten gibt es für unsere Region leider nicht, diese möchte ich hiermit schaffen.

    Also wer Lust und Laune hat kann sich hier mal zu Terminvorschlägen, Ausflugszielen und anderem in der Region melden!

    :stammtisch

    Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

    Danke
    Björn
     
Thema:

Nordhessen, Südniedersachsen