Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage, aber sie brennt mir unter den Nägeln: Wo bitte schön finde ich beim 2,7 crd den...

  1. LG_VL

    LG_VL Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Moin Leute, ich habe eine wahrscheinlich blöde Frage, aber sie brennt mir unter den Nägeln:
    Wo bitte schön finde ich beim 2,7 crd den Nockenwellensensor? Ich will den tauschen, da im Fehlerspeicher das Teil als defekt / gestört abgelegt ist.

    Besten Dank im Voraus
    LG_VL
     
  2. #2 schieber, 18.06.2014
    schieber

    schieber Jeeper

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    der ist ganz hinten am Motor.
    wenn es sich um den Fehler P0340 handelt kann es bei dem Modell aber auch der Ansauglufttemperatursensor sein. Der ist billiger und auch viel leichter zu wechseln:)
     
Thema: Nockenwellensensor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee 2.8 crd nochenwellensensor tauschen

    ,
  2. cherokee xj nocjenwellensensor

    ,
  3. jeep grand Cherokee wg 2.7crd nockenwellensensor defekt?