Nockenwellensensor defekt?

Diskutiere Nockenwellensensor defekt? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo,kann mir jemand helfen? Bei meinem 2,7 CRD Grand Cherokee Bj. 2003 geht des öfteren die Motorkontrollleuchte an, er meldet den Fehler P0340....

  1. docbar

    docbar Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anja
    Hallo,kann mir jemand helfen? Bei meinem 2,7 CRD Grand Cherokee Bj. 2003 geht des öfteren die Motorkontrollleuchte an, er meldet den Fehler P0340.
    So wie ich gelesen habe der Nockenwellensensor. Wo bekomme ich das Teil her,habe schon überall gesucht, was muß ich beim Einbau beachten?

    Vielen Dank im Vorraus Anja
     
  2. #2 Nightliner, 22.04.2013
    Nightliner

    Nightliner Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi docbar^^

    Also den Sensor bekommst du bei jedem Boschdienst oder auch günstig in der Bucht=EBAY. Habe mir den dort auch besorgt und eingebaut. Zu beachten ist eigendlich nix weiter weil der Sensor nur mit einer Schraube fest ist.;-)
     
  3. docbar

    docbar Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anja
    Hast du eventuell eine Teilenummer? Ich such mir den Wolf und weiß nicht wo ich das Teil finden soll :grübel
     
  4. docbar

    docbar Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anja
    Leider finde ich keinen für den 2,7 CRD:nachdenklich
     
  5. #5 Nightliner, 22.04.2013
    Nightliner

    Nightliner Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi docbar

    Also! Meine Teilenummer ist die von Mercedes,weil den Sensor hat mein Karton drinne gehabt!- A0031539728 - Mit der Nr. solltest erfolg haben und wen du in der Bucht nichts findest dann bestell ihn dir bei Bosch:daumen
     
  6. #6 Nightliner, 22.04.2013
    Nightliner

    Nightliner Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
  7. docbar

    docbar Newbie

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anja
    Super!!! Vielen Dank!!!:jump:jump
     
  8. #8 emil77b, 24.04.2013
    emil77b

    emil77b Jeeper

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eike
    hi docbar,

    bitte schreib, ob der nw-sensor ne macke hatte, die fehlermeldung nicht mehr auftritt.

    thx emil
     
Thema: Nockenwellensensor defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand Cherokee wg 2.7crd nockenwellensensor defekt?

    ,
  2. jeep grand Cherokee wg 2.7crd nockenwellensensor

    ,
  3. wo nockenwellensensor mercedes 2 7 crd

    ,
  4. jeep grand cherokee 2 4.7l kurbelwellensensor,
  5. p0340 jeep grand cherokee 2.7 crd,
  6. kurbelwellensensor jeep tj kaputt,
  7. kurbelwellensensor jeep grand cherokee