nochmal Sebring red CJ 7 84

Diskutiere nochmal Sebring red CJ 7 84 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; [ATTACH] Im September nach längerer Suche gefunden und gekauft. Diesen Winter ist etwas Aufbereitung von diversen "amerikanischen Reparaturen"...

  1. #1 DickerWilli, 01.01.2022
    DickerWilli

    DickerWilli Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Ingo
    tempImageD7N7ay.png Im September nach längerer Suche gefunden und gekauft.
    Diesen Winter ist etwas Aufbereitung von diversen "amerikanischen Reparaturen" angesagt. Hier ein paar Bilder:
    tempImageeBSSCc.png tempImage2JrAH0.png
    tempImageJhDWmC.png
     
    TheoYJ gefällt das.
  2. #2 Thierry, 01.01.2022
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Auch schön :daumen
     
  3. #3 DickerWilli, 01.01.2022
    DickerWilli

    DickerWilli Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Ingo
    Hi Thierry, vermutlich wird Deine Liste länger ;)
    Der Renegade war fahrbereit und hat H-Zulassung, ich muss nicht frame off und "nur" Heizung (war wohl in Florida obsolet) & viele kleine verkorkste Reparaturen und Konservierung vornehmen. Deine frame off ist eine andere Nummer aber wenn man Platz, Zeit und Lust drauf hat kann es auch viel Spaß machen. Auf jeden Fall wird es teurer als gedacht :(
    VG Ingo
     
  4. #4 Thierry, 01.01.2022
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Alles gut, wusste ja worauf ich mich einlasse und manches ist besser als erwartet, anderes wieder nicht.

    Karosse kommt aber nicht runter, nicht nötig in dem Fall.
    Das ist bald vorbei :pfeiffen

    Grüssle
    Thierry
     
  5. #5 DickerWilli, 27.03.2022
    DickerWilli

    DickerWilli Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Ingo
    tempImagesyGA74.png
    Innenausbau fast förtig, Mucke klingt mit den soundwedges ganz passabel. Mit der Unterstützung vom ward hog wird sicher auch bald der Lüfter in der y-psen Heizung seine Arbeit verrichten. Die Anpassung der ypsen-Heizung an das CJ Heizungszuggedöns ist tricky. Sobald der Fahrerarbeitsplatz wieder voll funktionsfähig ist, gehts ans Fahrwerk
     
    Eagle Eye, PlayfulBird und TheoYJ gefällt das.
  6. #6 DickerWilli, 03.04.2022
    DickerWilli

    DickerWilli Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    32
    Vorname:
    Ingo
    Ich möchte mir ein Softtop anschaffen, mit teilbaren Türen. Auf was soll ich achten, was hat sich bewährt?

    Vielen Dank für Eure Erfahrungen&Meinungen im voraus.

    VG Ingo
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Andreas
    DickerWilli gefällt das.
Thema:

nochmal Sebring red CJ 7 84