nochmal nach Frankreich?

Diskutiere nochmal nach Frankreich? im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wenn so eine tolle Tour nochmal geplant werden sollte,sind wir dabei. Habe mir gerade nochmal die Bilder vom letzten Jahr angesehen und mir tut...

1. #1 manowar, 01.02.2014
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    Wenn so eine tolle Tour nochmal geplant werden sollte,sind wir dabei.
    Habe mir gerade nochmal die Bilder vom letzten Jahr angesehen und mir tut es jetzt noch Leid das ich nicht aus den Puschen gekommen bin.
    Das hätte ich mir auch gerne mal angesehen.
    Vielleicht machen wir nochmal sowas,wäre Klasse.

Gruss Kay

2. #2 IndianJakysSpirit, 06.02.2014
    IndianJakysSpirit

IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

Vorname:
    Steffi
    Hallo Kay

upps dir hat noch keiner geantwortet :achselzuck dann mache ich das mal:pfeiffen
    Wir fahren dieses Jahr einige Touren soooo intern ;-)

Eine Frankreich Tour ja das wäre doch mal was :genau vielleicht kannst du ja mal posten WANN IHR ZEIT HÄTTET ....
    dann könnte man spontan was planen
    und gucken wer noch mit tuckert :drive

Öhhh irgendwo ist noch eine Straßentour Frankreich 2010 an Ostern von Raptor gepostet worden .....:vertrag findest du bei Reiseberichte!
    Guck mal....
    da waren einige von uns mit dabei und diese Tour war echt lustig....trotz dem vielen Regen :-) ne ne was hatten wir nen Spaß :steffi

Grußi
    Steffi

3. #3 manowar, 06.02.2014
    manowar

manowar Master

Vorname:
    kay
    Danke Steffi
    Wenn es keinen stört hängen wir uns gerne mit dran.
    August haben wir Urlaub,weiss jetzt nicht ganz genau wann.
    Zeit haben wir aber immer mal zwischendurch.

Bis dann Kay

Thema:

nochmal nach Frankreich?

Die Seite wird geladen...

nochmal nach Frankreich? - Ähnliche Themen

1. uuund nochmal Motorkontrollleuchte

uuund nochmal Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, Ich fahre seit 7 Jahren verschiedene KJ und stehe einfach auf die Kisten. Aktuell fahre ich 3,7 2005 mit 160 tkm und wir hatten...
  2. Jeep - Treffen 2018 Frankreich

Jeep - Treffen 2018 Frankreich: [ATTACH] [ATTACH] Hallo , wir fahren gern nach Frankreich ... Darum haben wir etwas gefunden ....Treffen 2018 .. Es wird kälter . Heinrich
  3. 24. oder 25.10. nochmal nach Fürstenau?

24. oder 25.10. nochmal nach Fürstenau?: Moin Gemeinde, ich würde gerne dieses Jahr nochmal nach Fürstenau zum spielen fahren. Als Termin kommt für mich (bedingt durch meinen...
  4. Camp Jeep in Frankreich

Camp Jeep in Frankreich: Hallo zusammen. Gibt es hier Jeeper, die zum Camp Jeep nach Frankreich im Juli fahren? Es wäre doch schön, wenn man vielleicht ein Stück...
  5. Ölkontrollleuchte kommt nach Selbsttest nochmal

Ölkontrollleuchte kommt nach Selbsttest nochmal: Hey, seit kurzem hab ich das Problem, dass bei meinem 2009 JKU nach dem Selbsttest, bei Aktivierung der Zündung, unmittelbar nach dem Motorstart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden