nochmal nach Frankreich?

Diskutiere nochmal nach Frankreich? im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Wenn so eine tolle Tour nochmal geplant werden sollte,sind wir dabei. Habe mir gerade nochmal die Bilder vom letzten Jahr angesehen und mir tut...

  1. #1 manowar, 01.02.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Wenn so eine tolle Tour nochmal geplant werden sollte,sind wir dabei.
    Habe mir gerade nochmal die Bilder vom letzten Jahr angesehen und mir tut es jetzt noch Leid das ich nicht aus den Puschen gekommen bin.
    Das hätte ich mir auch gerne mal angesehen.
    Vielleicht machen wir nochmal sowas,wäre Klasse.

    Gruss Kay
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 06.02.2014
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Hallo Kay

    upps dir hat noch keiner geantwortet :achselzuck dann mache ich das mal:pfeiffen
    Wir fahren dieses Jahr einige Touren soooo intern ;-)

    Eine Frankreich Tour ja das wäre doch mal was :genau vielleicht kannst du ja mal posten WANN IHR ZEIT HÄTTET ....
    dann könnte man spontan was planen
    und gucken wer noch mit tuckert :drive

    Öhhh irgendwo ist noch eine Straßentour Frankreich 2010 an Ostern von Raptor gepostet worden .....:vertrag findest du bei Reiseberichte!
    Guck mal....
    da waren einige von uns mit dabei und diese Tour war echt lustig....trotz dem vielen Regen :-) ne ne was hatten wir nen Spaß :steffi


    Grußi
    Steffi
     
  3. #3 manowar, 06.02.2014
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Danke Steffi
    Wenn es keinen stört hängen wir uns gerne mit dran.
    August haben wir Urlaub,weiss jetzt nicht ganz genau wann.
    Zeit haben wir aber immer mal zwischendurch.

    Bis dann Kay
     
Thema:

nochmal nach Frankreich?