Nochmal Geländebereifung Wranglet TJ,?Goodjear Wrangler AT/SA?

Diskutiere Nochmal Geländebereifung Wranglet TJ,?Goodjear Wrangler AT/SA? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Suche nach geeigneter Bereifung (225/75R15). Nach Euren Erfahrungen hat sich der General...

  1. #1 inspirione, 12.02.2010
    inspirione

    inspirione Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    Hallo Jeeper,
    vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Suche nach geeigneter Bereifung (225/75R15). Nach Euren Erfahrungen hat sich der General Grabber AT2 am besten geeignet herausgestellt.Bin mir noch nicht ganz sicher, da ich nichts richtig zum Thema Nässeverhalten Straße rausbekommen habe. Habe auch nur selbst eine weitere Option herausgefunden. Dies wäre der Goodyear Wrangler AT/SA. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    Mit besten Grüßen
    Inspirione
     
Thema:

Nochmal Geländebereifung Wranglet TJ,?Goodjear Wrangler AT/SA?