Nochmal Camp4fun Drees

Diskutiere Nochmal Camp4fun Drees im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Eigentlich hatte ich gesagt, ich fahr da nie mehr hin. Preise, neue Nürburgringpolitik usw. Ich war j auch sehr oft auf der Nordschleife unterwegs...

  1. #1 simplydynamic, 09.07.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Eigentlich hatte ich gesagt, ich fahr da nie mehr hin. Preise, neue Nürburgringpolitik usw.
    Ich war j auch sehr oft auf der Nordschleife unterwegs und mag garnicht was da so passiert.

    Da ich aber gerade Urlaub habe und mich zu Tode langweile habe ich gegooglet und bin doch wieder da gelandet.

    Haben sich die Preise geändert ?
    Und das meine ich zum positiven.
    Auf der scheinbar offizielen Homepage lese ich nun etwas von 30,- Tageskarte !!

    Wäre also doch weider ein Alternative für die Leute im Westen......
     
  2. #2 Screaming Eagle, 10.07.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    Hallo Michael,

    wie findet man denn die Preise????

    (früher war alles so einfach....)

    Die www.Camp4Fun.com gibt es auch noch--- ist wohl nicht gelöscht worden.Dort steht noch 30.-€.

    Gruß.....
     
  3. #3 simplydynamic, 10.07.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Das habe ich jetzt bei googlen auch gefunden.
    Da die komplette Seite läuft und der gesamte Komplex neue Betreiber hat, bin ich davon ausgegangen, das es die aktuell gültige Seite ist.

    Eigentlich wollte ich heute da mal schauen, da aber meine Freundin dauerschlechtgelaunt ist........:uahh
     
  4. #4 simplydynamic, 19.07.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    So ich war am Sa. mal selber da.
    Da ich eh bei der VLN anwesend war habe ich nochmal einen kleinen Abstecher zum Camp gemacht.

    Die Seite scheint also wirklich veraltet und nicht vom Netz genommen zu sein.
    50,- wäre die tagesgebühr....
    Aber es soll umgebaut werden und im Oktober eine große Neueröffnung stattfinden, wo alles wviel größer und besser ist.
    Solange darf man da auch nicht mit eigenem Fahrzeugen fahren, sondern nur mit den Mitfahrzeugen des Camp.

    Hat sich also erstmal dort für lange Zeit erledigt.......

    So die Aussagen, der wiklich netten Damen an der Kasse :pfeiffen
     
  5. #5 Screaming Eagle, 24.07.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    VLN

    Hallo Michael,

    fährst Du am 31sten wieder zur VLN?? :achselzuck

    Gruß....
     
  6. #6 simplydynamic, 26.07.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Da müsste das 6 Std Rennen sein ??
    Nachdem ich da 3x selber mitgefahren bin habe ich da natürlich eine besondere Beziehung zu.....
    Aber meine Freundin hat an dem WE was viel besseres vor.
    Wir dürfen eine ihrer Freundinen zum Geburtstag besuchen.....:traurig2

    Ne wenn schaffe ich wohl nur das darauf folgende Rennen.
    Aber 1-2 werde ich mir dies Jahr sicher noch anschauen.
     
  7. #7 Screaming Eagle, 26.07.2010
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin
    .............
     
  8. #8 jeep_baer, 12.08.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    camp 4 fun

    was ist eigentlich mit dem Gelände ?

    is ja bös ins Gerede gekommen nach dem neuerlichen Unfall...

    siehe Eifelpresse

    und es ist auch nimmer auf der ursprünglichen Seite gelistet und auch nimmer bei der Nürburgringgesellschaft... ???


    Gruss Jeepbaer Tom
     
  9. #9 RunningBull, 13.08.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Laut meiner Anfrage von letzter Woche,wird das Gelände komplett umgebaut,und soll nach Auskunft der netten Dame im Herbst eröffnet werden.
    Außerdem sieht es wohl so aus,das es das selbständige fahren ( ohne Instruktor ) wohl nicht mehr geben wird.:traurig2
    Wenn jemand mit seinem 4x4 in Zukunft fahren möchte,muß man hinter einem Instruktor herfahren,und bekommt ein Funkgerät mit.:verrückt
    Aber wie gesagt ist das noch alles Zukunftsmusik.
    Meistens werden Pläne gemacht um sie nochmal zu verwerfen:-)
     
  10. #10 jeep_baer, 13.08.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    camp4fun

    ah ok

    alles klar, danke





    Gruss Jeepbaer Tom
     
  11. #11 Tobi150, 23.08.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Hm, dann darf man ja sehr gespannt sein, ob das dort doch nochmal eine Alternative wird oder ob sich das Thema dann endgültig erledigt haben dürfte.

    Was ist denn dort für ein Unfall passiert? :grübel
     
Thema:

Nochmal Camp4fun Drees