Nochmal ABS Bendix ,War nix mit Garantie !

Diskutiere Nochmal ABS Bendix ,War nix mit Garantie ! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Schau dir mal die beiden Links an, mußt jeweils deine Fahrzeugident nummer angeben oder zum Teil. Der erste ist um offene rückrufe zu sehn!!!...

  1. #21 cherokejuergen, 06.09.2009
    cherokejuergen

    cherokejuergen Member

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jürgen
    Hi,Heiko
    Hab die Adresse getestet,Antwort: `No Inclomplete Recalls ....... Exist!:traurig2
    Bin mal gespannt was mein Händler mir am Montag erzählt:pfeiffen
    Gruß Jürgen
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Jo, dann mal viel Glück!!

    Das schon etwas doof wen da nichts mehr offen ist!!
     
  3. Fakin

    Fakin Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    [​IMG]

    [​IMG] Available



    SEARCH RESULTS
    VIN: 4J4FJB8S8NL150073
    Year: 1992
    Vehicle: JEEP CHEROKEE

    Questions
    Please contact the Chrysler Group Recall Assistance Center at 1-800-853-1403

    Results Last Updated: April 23, 2015
    Safety Recalls (What is a Safety Recall? Learn More)

    Chrysler Recall #NHTSA Recall #Recall DateSafety Defect/Non Compliance Description and Safety RiskRepair DescriptionRecall Status A05 January 01, 0001 INCOMPLETE BUT REPAIR PARTS ARE AVAILABLE

    Campaigns (What is a Campaign? Learn More)
    There are no outstanding campaigns for the above listed VIN


    Disclamer
    Notification letters issued prior to 1999 are not available online. Please contact us by email to request a copy.


    ____________________________________________________________

    Muss den Thread mal wieder aktivieren, weil ich eben was endeckt habe (siehe oben)

    Das "A05" lässt sich nicht öffnen oder entziffern.
    Wie erfahre ich obs wichtig war?

    Ich kann zwar ein bisschen lesen, aber ganz bestimmt keine E-Mails in Englisch so schreiben, dass mich jemand in den USA verstehen könnte

    Hat jemand Tipps für mich, da kein Chrysler-Händler in der Stadt.

    :nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
     
  4. stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    Da gibt es keinen Rückruf!
    Das ist eine lebenslange Garantie. Geh zum Vertragshändler. Der Prüft das Ding und besorgt ein neues (wenn kaputt)
    Wenn nicht ruf die Jeep Hotline an, die helffen auch bveim besorgen (gibt nicht viele Teile im Umlauf.ie werden wieder auffbereitet)
     
  5. #25 DIRTY-EGG, 23.04.2015
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    der A05 bezieht sich auf die bremsscheiben.

    sinngemäß bedeutet der:

    sind keine originalen verbaut, gibt´s neue für lau.:genau
     
  6. Fakin

    Fakin Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franz
    Wenn ihr euch sicher seid, dass sich das "A05" nur auf die Bremsscheiben bezieht, ist die Sache für mich erledigt.
    Ich habe nämlich keine Lust, wegen ein Paar Bremsscheiben betteln zu gehen. Außerdem ist die Kiste 23 Jahre alt und die Bremsen funzen tadellos.

    Ich habe nur befürchtet, dass es sich um das doofe Bendix-System handeln könnte, von dem man in den Foren nur Schlechtes liest.

    Bei der Überführung gabs nämlich so laute Geräusche/Brummen, (ich habe es selber nicht gehört) dass der Kumpel schon vorab telefonisch angekündigt hat, dass die Benzin-Pumpe gleich auseinander fliegt und ich zusehen soll, dass ich jemanden finde, der ihn abschleppt.

    Jetz höhrt man wieder nix und alles läuft ganz ruhig. Nur ein paar Tröpfchen wasser habe ich vorhin auf dem Boden endeckt, wo das Auto jetzt drei Tage stand

    ...und die Batterie darf ich wieder laden, nur weil die Tür für ein paar Stunden offen stand und die Innenleuchte den Saft abgezogen hat :uahh
     
  7. #27 stuebi, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2015
    stuebi

    stuebi Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Emanuel
    gelöscht
     
Thema:

Nochmal ABS Bendix ,War nix mit Garantie !