Noch einer: TJ verkaufen - Hilfe für "Dummy"?

Diskutiere Noch einer: TJ verkaufen - Hilfe für "Dummy"? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich sollte eigentlich nicht ganz neu sein, aber meine alte Anmeldung scheint wegen langer Nicht-Nutzung im Müll gelandet zu sein, Insofern...

1. KAJW

KAJW Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Hallo,
    ich sollte eigentlich nicht ganz neu sein, aber meine alte Anmeldung scheint wegen langer Nicht-Nutzung im Müll gelandet zu sein, Insofern habe ich mich heute nochmal neu angemeldet.

Zu meiner Frage:

Ich bin "Dummy", was Autos angeht, habe aber vor einigen Jahren einen Wrangler TJ, Sahara, 4L Benziner mit vielen "Extras" von einem professionellen "Veredler" gekauft, den ich gerne wieder verkaufen würde.

Nun habe ich im Jepp-Forum.de einen Beitrag mit gleichem Inhalt gepostet und wollte, bevor ich hier einen Shitstorm lostrete, fragen, ob es ok ist , wenn ich hier den selben Text (eine genauere Beschreibung des Fahrzeugs und meinen Fragen) einstelle, oder ob das verpönt ist?

2. #2 Falkili, 22.03.2025
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
  3. #3 jeeptom, 22.03.2025
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Wrangler aus Spanien ?

4. KAJW

KAJW Newbie

Vorname:
    Jürgen
    Deutsches Fahrzeug, steht aber (mit Ausnahme TÜV-Reisen) seit 10 Jahren in Spanien.

Thema:

Noch einer: TJ verkaufen - Hilfe für "Dummy"?