Noch ein Neuer

Diskutiere Noch ein Neuer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi ich bin Daniel, bedanke mich für die aufnahme. Ich fahre seit drei wochen einen schönen Schwarzen Grand Cherokee Limited mit V8 Juhu...

  1. #1 Prollo88, 27.07.2016
    Prollo88

    Prollo88 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Hi ich bin Daniel,
    bedanke mich für die aufnahme.

    Ich fahre seit drei wochen einen schönen Schwarzen Grand Cherokee Limited mit V8 Juhu

    Ich komme aus Schwarzach im Odenwald

    :tanz
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 27.07.2016
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Herzlich willkommen Daniel!

    Ich hoffe, Du hast hier viel Spaß und einiges an Lesestoff!
    Jeeps sind oft mit einer Diva zu vergleichen, aber sie laufen...auch gegen ihren Willen.

    Gruß aus der Hauptstadt
     
Thema:

Noch ein Neuer