No-Slip Sperre

Diskutiere No-Slip Sperre im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, habe gerade eine Sperre eingebaut. Auf der linken Seite sperrt sie. Rechts dreht das Rad durch. Hat einer eine Idee, was das sein könnte....

1. Jörg

Jörg Member

Vorname:
    Jörg
    Hallo, habe gerade eine Sperre eingebaut.
    Auf der linken Seite sperrt sie. Rechts dreht das Rad durch. Hat einer eine Idee, was das sein könnte. Gruß Jörg

Thema:

No-Slip Sperre

Die Seite wird geladen...

No-Slip Sperre - Ähnliche Themen

1. Sperren aber welche

Sperren aber welche: Servus habe in Vorderachse und Hinterachse sperren verbaut, weiß aber nicht welche.. steht kaum was drauf. Vielleicht kannn einer helfen
  2. Deal or no Deal, muss mich heute entscheiden.

Deal or no Deal, muss mich heute entscheiden.: Hi Leute, ich fahre seit Jahren Jeep, im Moment einen WK Overland 3.0 CRD, der schon 190000km auf der Uhr hat, aber läuft wie eine 1. Ich liebe...
  3. Sperre zu verkaufe

Sperre zu verkaufe: biete eine Powertrax No Slip Sperre Dana 35C an. Es sind auch einige Ersatzfedern dabei. Sucht einfach bei Google oder YouTube nach Details. 100%...
  4. Werkstatt für Sperren Einbau gesucht

Werkstatt für Sperren Einbau gesucht: Hallo ich plane in meiner Dana 30 Vorderachse eine elektrische oder ggf. pneumatische Sperre einzubauen, trau mich aber selber nicht ran. Kann...
  5. Schwarz sperre

Schwarz sperre: Hallo in dem von mir gekauften ist eine Schwarz Sperre/Offrotec Sperre verbaut. Wer weis es noch Ersatzteile gibt. Steckachsen beide verdreht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden