Nix als Ärger mit dem 5,9 ner

Diskutiere Nix als Ärger mit dem 5,9 ner im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; jeep 5,9 ... einer von 15000 stück und 500 in D glaub ich :grübel Signatur : gib5von Manuela...

  1. #21 bezwinger, 10.06.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  2. Granny

    Granny Member

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Volker
    Hallo Frau Nachbarin,

    warum gleich wechseln. Kurbelwinkelgeber (CKP) kann man mit dem DRB testen.

    Gruß
    Granny
     
  3. #23 Klimakiller, 11.06.2011
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    So sieht er aus der OT Geber

    So Heute abgeholt mein bald verbauter OT Geber für den 5,9ér

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und am Dienstag wird dann Eingebaut .....
     
  4. #24 Mike 63, 17.06.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hallo, ist der Fehler jetzt behoben mit dem

    neuen Sensor....


    Gruß Michael
     
  5. #25 Klimakiller, 19.06.2011
    Klimakiller

    Klimakiller Jeeper

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manuela
    OT Geber am 5,9ér

    Hallo Michael,

    ja... der Wagen brüllt wieder auch in links Kurven, allerdings haben wir zwie Tage gebraucht um es hin zu bekommen. :daumen Wir haben einen neuen CKP Geber bestellt und diesen dann eingebaut, dass hat dann einen Tag in anspruch genommen, als dieser dann drin war kam die Probefahrt, diese erwies sich als sehr unruhig, weil der Wagen zwar in den links Kurven wieder fuhr, dafür aber geradeaus ruckelte und der Motor sehr unrund
    lief.:nö Um 23.30 Uhr haben wir schluss gemacht und für den nächsten Tag dann noch einen Termin, dieser begann gegen Mittag mit dem ausbau des neuen CKP Gebers und der Reinigung und des Einbau´s des alten CKP´s :( in der Hoffung, das der Wagen wieder läuft... und siehe da er wollte wieder von mir gefahren werden ohne links Probleme.:-)
     
Thema:

Nix als Ärger mit dem 5,9 ner