Niveaulift Stoßdämpfer

Diskutiere Niveaulift Stoßdämpfer im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, bin neu hier.Seid alle gegrüßt !:daumen Ich habe auch gleich eine Frage: Wer weiß, wo man Niveaulift Stossdämpfer bekommt, die auch ABE...

1. #1 sportstar, 01.09.2011
    sportstar

sportstar Jeti

Vorname:
    Wolf-Dieter
    Hallo,
    bin neu hier.Seid alle gegrüßt !:daumen Ich habe auch gleich eine Frage: Wer weiß, wo man Niveaulift Stossdämpfer bekommt, die auch ABE haben. Wenn ich meinen Wohnwagen mit ca 100kg Stützlast auf den Haken nehme, sackt das Heck durch, und das Stützrad setzt gelegentlich auf, was unangenehm und auch gefährlich ist. Wer hat Erfahrung oder weiß was von Anderen darüber ??? Freue mich über Eure Antworten.Danke.:tuscheln:gc

2. #2 sportstar, 08.10.2011
    sportstar

sportstar Jeti

Vorname:
    Wolf-Dieter
    hallo Leute,
    habe jetzt erfahren, das es Niveaulift-Stoßdämpfer unter dem Namen " HiJacker " bei ORZ in München gibt, aber Ohne ABE oder Teilegutachten. Hat Jemend schon mal das Problem gehabt oder weiss etwas darüber. Ich bin über jeden sachdienlichen :achselzuck Hinweis froh. Danke im Voraus !!!

3. #3 Ami Treiber, 08.10.2011
    Ami Treiber

Ami Treiber Jeeper

Vorname:
    Michael
    verrate doch mal was du fürn auto hast. wenns durchschlägt ist irgendwas müll. so stoßdämpfer oder federn zb. aber falls du hi jacker verbauen willst kein problem wegen abe oder so. hast du schon mal einen tüv prüfer nach nummern beim ami suchen sehen? abe"s gibts selbst für orginalteile nicht bzw nicht nachvollziehbar werde für die trachtengruppe noch für die dekra jungs. habe in meinem chevy hi jacker drin laüft als orginal weil keiner weiß was die damals in die kisten eingebaut haben

4. #4 sportstar, 03.11.2011
    sportstar

sportstar Jeti

Vorname:
    Wolf-Dieter
    hallo Jeeper`s ,
    habe einen Cherokee KJ, 2,8 CRD, Bj. 2006, km-Stand beim Kauf 2009 = 15 000; ( war ein Kreditopfer, 3 Jahre Stillstand ) jetzt 40000 km. Bei der Inspektion am Montag habe ich gesehen, das die hinteren Federn im entlasteten Zustand ca 1,5 - 2 cm Luft zum Teller haben. Der Monteur sagt, ist ok beim Cherokee, Feder nicht gebrochen, evtl. zu Kurz ??? Die HiJacker Ohne ABE einzubauen ist mir zu riskant ( ist auch die Meinung des Mechanikers ) . :xj :achselzuck

5. #5 AMGeneral, 03.11.2011
    AMGeneral

AMGeneral Jeeper

Vorname:
    Tom
    Also ich habe bis jetzt bei noch keinem Stoßdämpfer ne ABE gesehen hingegen bei Federn schon aber das soll ja nix Heisen ... :pfeiffen

gruss

Thema: Niveaulift Stoßdämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Niveaulift stoßdämpfer Cherokee wj

,
  2. highjacker Grand cherokee

Die Seite wird geladen...

Niveaulift Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer für Jeep WH

Stoßdämpfer für Jeep WH: Hallo, ich hätte einen Satz Bilstein Stoßdämpfer für einen WH abzugeben. Dämpfer sind neu und waren nie eingebaut. Preis 350 Euro plus shipping....
  2. Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer

Lackieren Getriebeplatte=Oldtimer=Stoßdämpfer: Wrangler YJ 89er 4.2 Liter Es geht weiter mit meiner Restauration. Hallo an euch und vor allen an die Lackierer, was ist das für ein schwarze...
  3. Stossdämpfer passen nicht

Stossdämpfer passen nicht: Hallo zusammen Ich baue ja gerade meinen Wrangler YJ neu auf und hab von Renegade Station neue Blattfedern (4x mal die von Crown für vorne gem....
  4. Stoßdämpfer vorne

Stoßdämpfer vorne: Die Dämpfer vorne sind bei mir kaputt. Fahrerseite scheint richtig platt zu sein. Welche kommen als Ersatz in Frage? Ich stehe auf Komfort und...
  5. Jeep Wrangler JK Fahrwerk komplett (4 Stoßdämpfer, 4 Federn, Stabilisator)

Jeep Wrangler JK Fahrwerk komplett (4 Stoßdämpfer, 4 Federn, Stabilisator): Hier ein komplettes Fahrwerk für den JK. Kaum gelaufen. Abwicklung natürlich auch ohne ebay möglich. Jeep Wrangler JK Fahrwerk komplett (4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden