Nintendo Wii

Diskutiere Nintendo Wii im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Moin, ich spiele mit dem Gedanken, unserer Familie eine Nintendo Wii zu gönnen. Ist das überall angebotene Grundpaket (Wii, ein Controller und...

1. #1 YJ-Titch, 23.08.2008
    YJ-Titch

YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

Vorname:
    Tobi
    Moin,

ich spiele mit dem Gedanken, unserer Familie eine Nintendo Wii zu gönnen.

Ist das überall angebotene Grundpaket (Wii, ein Controller und Sportspiel) ausreichend oder benötige ich doch noch weitere Komponenten wie zweiten Controller, Wiifit, Nunchuk usw...

Welche Spiele sind empfehlenswert (Fun, Action, Rollenspiele etc.)?

2. Jeep42

Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Ohne mich damit jetzt auszukennen, da ich keine konsole habe, würd ich aber schon sagen das wenigstens ein zweiter controller gebraucht wird, um auch mal gemeinsam spielen zu können.

Alles andere wird sich sicher ergeben wenn man merkt: ey, das ist witzig lass uns noch das dazu kaufen...

Oder spätestes wenn einem diese steuerung garnicht zusagt, dann lässt man es...;-)

3. #3 YJ-Titch, 23.08.2008
    YJ-Titch

Vorname:
    Tobi
    Und genau das will ich ja vermeiden, später alles nachzukaufen, was fehlt. Es werden auch größere Bundles mit mehr Zubehör angeboten, da kann man vielleicht etwas Geld sparen.

4. #4 Lohrengel, 23.08.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich habe die Wii. kauf dir unbedingt nen 2. controller. ich habe insgesamt 3 und 2 nunchuks. da ich über nem beamer spiele ist eine bluetooth sensorleiste auch recht gut, denn dan hast du das blöde kabel nicht an der Wii. die WiiFit haben wir auch.. ist recht spassig und man kann wirklich damit abnehmen ;-)

An spielen sind gesellschaftsspiele am besten, natürlich ist das geschmackssache. wenn ich alleine daddele, dann spiele ich meistens NFS.

5. #5 catweazle, 23.08.2008
    catweazle

catweazle Holdrio

Vorname:
    Pörsi
    Was sind bitte nunchucks?

6. #6 Lohrengel, 23.08.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

das sind erweiterungen zum controller, die in die zweite hand genommen werden und bewegungssensoren haben.

7. #7 catweazle, 23.08.2008
    catweazle

catweazle Holdrio

Vorname:
    Pörsi
    Danke

8. #8 YJ-Titch, 23.08.2008
    YJ-Titch

Vorname:
    Tobi
    Wie werden die Controller denn nachgeladen? Ist da ein Ladekabel etc. im Lieferumfang oder Batterien im normalen Ladegerät nachladen?

9. #9 Lohrengel, 23.08.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

im nunchuk ist keine batterie drin, nur im controller. da kommen normale batterien rein. es gibt zwar auch ne ladestation mit allem zipp und zapp aber brauchst nicht. meine batterien in den controllern sein nun schon 3 oder 4 monate alt und funzen noch wie am ersten tag...

10. #10 Eagle Eye, 23.08.2008
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    du spielst so selten, deshalb nimmst du auch so langsam ab :bäh

so, jetzt aber :weg

11. #11 YJ-Titch, 24.08.2008
    YJ-Titch

Vorname:
    Tobi
    Wenn ich eine gebrauchte Wii kaufen will, gibt es unterschiedliche Geräte wie PS1 oder PS2 oder gibt es die Wii nur in einer Variante zu kaufen?

12. #12 Lohrengel, 24.08.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich kenne nur eine variante... das gute ist, das sich die firmware selbstständig aktualisiert und immer auf dem neuesten stand ist, wenn du z.b. wlan hast. das wlan ist in der wii schon integriert.

Thema:

Nintendo Wii