Moin, ich spiele mit dem Gedanken, unserer Familie eine Nintendo Wii zu gönnen. Ist das überall angebotene Grundpaket (Wii, ein Controller und Sportspiel) ausreichend oder benötige ich doch noch weitere Komponenten wie zweiten Controller, Wiifit, Nunchuk usw... Welche Spiele sind empfehlenswert (Fun, Action, Rollenspiele etc.)?
Ohne mich damit jetzt auszukennen, da ich keine konsole habe, würd ich aber schon sagen das wenigstens ein zweiter controller gebraucht wird, um auch mal gemeinsam spielen zu können. Alles andere wird sich sicher ergeben wenn man merkt: ey, das ist witzig lass uns noch das dazu kaufen... Oder spätestes wenn einem diese steuerung garnicht zusagt, dann lässt man es...
Und genau das will ich ja vermeiden, später alles nachzukaufen, was fehlt. Es werden auch größere Bundles mit mehr Zubehör angeboten, da kann man vielleicht etwas Geld sparen.
ich habe die Wii. kauf dir unbedingt nen 2. controller. ich habe insgesamt 3 und 2 nunchuks. da ich über nem beamer spiele ist eine bluetooth sensorleiste auch recht gut, denn dan hast du das blöde kabel nicht an der Wii. die WiiFit haben wir auch.. ist recht spassig und man kann wirklich damit abnehmen An spielen sind gesellschaftsspiele am besten, natürlich ist das geschmackssache. wenn ich alleine daddele, dann spiele ich meistens NFS.
das sind erweiterungen zum controller, die in die zweite hand genommen werden und bewegungssensoren haben.
Wie werden die Controller denn nachgeladen? Ist da ein Ladekabel etc. im Lieferumfang oder Batterien im normalen Ladegerät nachladen?
im nunchuk ist keine batterie drin, nur im controller. da kommen normale batterien rein. es gibt zwar auch ne ladestation mit allem zipp und zapp aber brauchst nicht. meine batterien in den controllern sein nun schon 3 oder 4 monate alt und funzen noch wie am ersten tag...
Wenn ich eine gebrauchte Wii kaufen will, gibt es unterschiedliche Geräte wie PS1 oder PS2 oder gibt es die Wii nur in einer Variante zu kaufen?
ich kenne nur eine variante... das gute ist, das sich die firmware selbstständig aktualisiert und immer auf dem neuesten stand ist, wenn du z.b. wlan hast. das wlan ist in der wii schon integriert.