Nikolausi -Schnee-Ausfahrt

Diskutiere Nikolausi -Schnee-Ausfahrt im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; So Mädels und Jungs Wie spontan seid Ihr ? :-) Aaaalssso eben wie ich mit meinem Rentierschlitten aus dem Walde kam hatte ich ne Blitz Idee...

  1. #1 IndianJakysSpirit, 06.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi
    So Mädels und Jungs

    Wie spontan seid Ihr ? :-)

    Aaaalssso eben wie ich mit meinem Rentierschlitten aus dem Walde kam hatte ich ne Blitz Idee :genau :cool

    Am Samstag 8 Dezember ab 11 Uhr Treffen auf dem Ponyhof :genau
    Anschließend gehts in den Wald....zu einer netten,urigen Waldgaststätte Köppel zum Essen! Klick

    Aabbbber wir fahren mit nem Umweg dahin grins.
    OHNE NAVI denn ich bin das Navi :kaputtlachen:huch
    Die Wege sind schon lustig und mit Schnee bedeckt :pfeiffen...eigentlich sind das Reitwege........aaaber wir fahren ja Jeeps ;-) und wir kommen überall hin.

    Wer Lust hat meldet sich.: gib5


    Bis dahin

    Grußi
    Steffi.......die jetzt erstmal die Rentiere füttern muß ne ne die werden auch immer anspruchsvoller !
     
  2. #2 RunningBull, 06.12.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Suuuuper Sache.Wir sind spontan.Das sind meistens die besten Treffen.Bei uns würde es am Samstag klappen.Ab Sonntag habe ich Bereitschaft:daumen.
    Und abseits der Straße ist immer gut.Morgen soll noch viel mehr Schnee kommen,auch im tiefen Westerwald.
     
  3. #3 IndianJakysSpirit, 06.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi
    Freuuu : gib5
    ab Morgen gehts richtig los :genau mit dem vielen,vielen Schnee!


    Grußi
    Steffi
     
  4. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael
    Es ist Wintergrillen in LAH,
    Kommt doch einfach dort dazu
     
  5. #5 IndianJakysSpirit, 06.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi


    Das hatten wir auch erst vor....bis ich mal auf die Landkarte geguckt habe!

    4 Stunden und 39 Minuten Anfahrt! :pfeiffen
    Das ist etwas zu weit für einen Tag!




    Achja Mädels und Jungs.
    (habe was vergessen zur Nikolausi Fahrt:-)...).
    nach dem netten Essen trudeln wir mit nem Umweg:pfeiffen entweder wieder auf dem Ponyhof ein
    (wo Kaffee, Kuchen,Wintertee,Glühwein,Winterpunsch wartet) oder wir fahren zur Steig Alm. :D

    Wir sind jaaaa daaa total unkompliziert :ciao


    Grußi
    Steffi
     
  6. #6 RunningBull, 06.12.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Von mir sind es eine Strecke auch 386km.Für einen Tag zu weit:achselzuck

    Mache mal eine Liste

    No.|Forumsname|Auto|Pers.|sonstiges 1|IndianJakysSpirit|XJ 2|Grizzly|Rubi| 3|RunningBull|WJ|1-3 ? 4| 5|
     
  7. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    68
    Vorname:
    Alfred
    Ooch Kinners,
    mit dem Spontanen ist es bei uns leider nix ...

    Wir sind hier " http://www.noel-colmar.com/de/ " mit Freunden ....
    Schade

    Wir wuenschen Euch viel Spass im Schnee ...
     
  8. #8 IndianJakysSpirit, 06.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi
    Schade aber...
    wir haben ja noch mehr Schnee-Samstage:genau

    Achja bevor ich es vergesse auch wenn nur 4 Jeeps dabei sind findet die Fahrt statt :-) ;-):pfeiffen wird sicherlich kuschelig ;-)

    Morgen mache ich mal FODOOS vom vielen Schnee :-)


    Grußi bis Samstag :ciao

    Steffi die noch ein uraltes Fodo gefunden hat...wo viiieeel Schnee lag...mal gucken ob die Strecke am Samstag so winterlich aussieht:pfeiffen

    [​IMG]
     
  9. Gecko

    Gecko ...der Farbe ins Leben bringt

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Michael

    Ok, das sehe ich ein. Ich wünsche euch viel Spaß und macht ein paar Bilder

    Gruß Michael
     
  10. #10 RunningBull, 06.12.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ich denke die Menge bekommen wir bis Samstag fast hin.:genau
     
  11. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    29.871
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    eddy
    :wink Hallo Steffi !

    Ja auf jeden Fall Bilder machen !!!
    wäre gerne mitgekommen aber meiner ist ja wieder im "Winterkoma"

    :daumen habt viel Spaß

    Gruß (auch an Mario)
    Marc
     
  12. #12 RunningBull, 06.12.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    @ Marc wir können dich ja auf dem Schlitten hinterher ziehen.Gibt bestimmt schöne Bilder:-)

    No.|Forumsname|Auto|Pers.|sonstiges 1|IndianJakysSpirit|XJ|1Erw.&1Kind 2|Grizzly|Rubi|1Erw.&1Kind 3|RunningBull|WJ|2 Erw.|Apfelkuchen 4| 5|
     
  13. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    29.871
    Zustimmungen:
    202
    Vorname:
    eddy
    :-):-):-)

    das glaub ich Dir auf's Wort :daumen
     
  14. #14 IndianJakysSpirit, 07.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi

    So ein Mist aber auch....Winterschlaf heißt das :-) tröste dich mein altes Schätzchen macht auch einen !
    Aaaaaber da gibts ja noch die eierlegende Wollmilchsau....:pfeiffen tja und der fährt immer !

    Fodddos werden gemacht :genau grins


    Tief Karin.....düst im Sauseschritt in den Westerwald.:-)






    Grußi
    Steffi
     
  15. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Schade!
    Chefin muss arbeiten.
    Vielleicht bei der Weihnachts oder Silvesterausfahrt.

    Gruß Alex
     
  16. #16 IndianJakysSpirit, 07.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi

    Wenn Ihr Lust habt....kommt zum Kaffee trinken! :genau

    Der Ofen ist angeheizt ;-)


    Grußi
    Steffi
     
  17. Theo

    Theo Jeeper

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Chefin muß nachmittags arbeiten.
    Also von 13:00 bis 21:00.:traurig2:traurig2:traurig2
    Gruß Alex
     
  18. #18 Grizzly, 07.12.2012
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ein bißchen Schnee ist schon da ;-)
    ...kein günes Fleckchen mehr zu sehen und es schneit jetz noch kräftig weiter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #19 RunningBull, 07.12.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Super wir freuen uns schon auf morgen.Es schneit immer noch,also wird es noch mehr :daumen JUHU
    Hoffentlich komme ich durch bis zu euch in den Westerwald :grübel
     
  20. #20 IndianJakysSpirit, 08.12.2012
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    404
    Vorname:
    Steffi
    Guten Morgen : gib5
    na klar wirst du bis zu uns durchkommen ....die Straßen sind frei!

    Habe eben mit dem Bruder,meiner Schwester....deren Mann und deren Oma.... arbeitet ja bei der Straßenmeisterei :-) ;-) ....die kippt jetzt erstmal noch ne Ladung Schnee auf die Straßen....aber ist ja eh piep egal...wir fahren jaaaa keine Straßen :genau.... ach ne das wird lustig.

    Die Sonne scheint....die Kälte ist da....und Schnee sowieso .

    Bis später und gute Fahrt


    Grußi
    Steffi.....die jetzt erstmal die Rentiere anspannen muß :pfeiffen
     
Thema:

Nikolausi -Schnee-Ausfahrt

Die Seite wird geladen...

Nikolausi -Schnee-Ausfahrt - Ähnliche Themen

  1. An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee

    An alle Männer ...wie befreit ihr Eure Jeeps von Schnee: Ok ist mal wieder ne Frage von einer Frau :pfeiffen Da ich zwar eine Garage besitze die aber besetzt ist....parkt der Hemi draußen und da wir ja...
  2. Schnee??

    Schnee??: Da munkelt alles von Schnee und Eis und Schneetief "Egon" - und was haben wir hier an Schnee??? Nix, nada, nothing, Null. :traurig2:traurig2...
  3. Ausfahrt nach Polen 19.-21.02.16

    Ausfahrt nach Polen 19.-21.02.16: Hallo, wir werden am Freitag Richtung Polen aufbrechen und das Wochenende dort verbringen. Wir haben zwei mögliche Fahrgebiete ausgewählt und...
  4. Nikolausi in Saverne

    Nikolausi in Saverne: Hallo zusammen, da ich feststellen mußte, daß sich in meinem Cherokee Tank noch alter Treibstoff befindet, der dringend weg will, werden wir...
  5. December Stammtisch mit Ausfahrt

    December Stammtisch mit Ausfahrt: So liebe Freunde, der nächste Stammtisch steht vor der Tür und findet am 30.11.14 um 17 Uhr statt. Ja das ist noch November, zählt aber als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden