Nikolausi in Saverne

Diskutiere Nikolausi in Saverne im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen, da ich feststellen mußte, daß sich in meinem Cherokee Tank noch alter Treibstoff befindet, der dringend weg will, werden wir...

  1. #1 928andy, 04.12.2014
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo zusammen,

    da ich feststellen mußte, daß sich in meinem Cherokee Tank noch alter Treibstoff befindet, der dringend weg will, werden wir selbigen am Samstag in Saverne verbrennen.
    Falls noch jemand an diesem Problem leidet, wir treffen uns um halb zehn am Supermarkt Ortsausgang Lauterbourg.

    Viele Grüße

    Andy
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Bin wie schon besprochen dabei :)
     
  3. #3 928andy, 05.12.2014
    928andy

    928andy Member

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    perfekt.

    Nachher noch Grillfleisch kaufen, LPG nachtanken und Öl kontrollieren....

    Biz morgen

    vg

    Andy
     
Thema:

Nikolausi in Saverne