NIE WIEDER GRAND CHEROKEE WK2!!!!!

Diskutiere NIE WIEDER GRAND CHEROKEE WK2!!!!! im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, ich kann den "Geschädigten" verstehen. Habe vor vielen Jahren im Kollegenkreis eine ähnliche Geschichte mitbekommen, (nicht Jeep) der hat...

  1. #41 Nichtraucher, 02.03.2019
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Moin,

    ich kann den "Geschädigten" verstehen. Habe vor vielen Jahren im Kollegenkreis eine ähnliche Geschichte mitbekommen, (nicht Jeep) der hat sich, weil die Karre nach zwei Jahren nur wenige Monate auf der Straße war, nach den ersten 4 Wochen die das Ding in der Werkstatt stand, einen alten Lada für ganz kleines Geld gekauft, der hat seinen Neuwagen überlebt.

    Gruß
    Willy
     
  2. #42 Pentium, 03.03.2019
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    Bist entschuldigt :wink
     
  3. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ja ich verstehe das auch. Wenn ich ein Auto kaufe, dann erwarte ich das es funktioniert. Ganz besonders bei einem Neuwagen. Ob ein Markenwechsel da volle Zufriedenheit bringt, wird die Zukunft zeigen. Ich wünsche tintintin das es für ihn klappt und er fröhlich grinsend durch die Gegend fahren kann. Egal mit welchem Auto. Wie sagte doch Fredel Fesel schon: "denn ein Auto das nicht fährt, ist einen scheissdreck wert".
     
  4. #44 Frank Krenkel, 10.03.2019
    Frank Krenkel

    Frank Krenkel Member

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Habe eben etwas von 1-Jahres-Garantie im Jahr 2015 gelesen, meiner aus 2014 hatte aber schon eine 4-jährige Garantie und das ist doch bis zu heutigen Tage so, oder :nachdenklich

    Ich hatte auch einige "Kleinigkeiten", die wurden aber immer unkompliziert und kulant von JEEP abgewickelt (okay, bis auf das Scheinwerfer-Thema...).

    Ich bleibe dabei, tolles Auto :daumen und mein Autohaus ebenfalls :steffi

    Gruß
    Frank
     
    IndianJakysSpirit und Eagle Eye gefällt das.
Thema: NIE WIEDER GRAND CHEROKEE WK2!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee probleme

    ,
  2. jeep grand cherokee wk2 probleme

    ,
  3. jeep grand cherokee erfahrungen

    ,
  4. grand cherokee wk2 probleme,
  5. jeep grand cherokee 2016 probleme,
  6. grand cherokee 3.0 crd probleme,
  7. jeep grand cherokee 3.0 crd probleme,
  8. jeep grand cherokee wk2 3.0 crd probleme,
  9. jeep grand cherokee zuverlässigkeit,
  10. jeep wk2 probleme,
  11. jeep grand cherokee erfahrung,
  12. jeep grand cherokee srt8 probleme,
  13. probleme jeep grand cherokee srt8,
  14. jeep grand cherokee wk2,
  15. jeep grand cherokee srt motorschaden,
  16. www.jeep-community.de,
  17. dchwächen jeep grand cherokee 3 l diesel,
  18. 2016 jeep grand cherokee erfahrung,
  19. Jeep grand cherokee test,
  20. jeep grand cherokee srt 6.4 probleme,
  21. jeep grand cherokee 2017 probleme,
  22. haltbarkeit jeep grand cherokee,
  23. jeep wk2 motor probleme,
  24. jeep cherokee probleme,
  25. jeep grand cherokee 3.0 crd erfahrung