NIE WIEDER GRAND CHEROKEE WK2!!!!!

Diskutiere NIE WIEDER GRAND CHEROKEE WK2!!!!! im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Ist leider genauso passiert. Fragt bei den Jeep Jungs eines großen Autohauses in Göttingen nach. Muss ich hier wirklich Rechnungen...

  1. #21 TinTinTin, 26.02.2019
    TinTinTin

    TinTinTin Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider genauso passiert. Fragt bei den Jeep Jungs eines großen Autohauses in Göttingen nach.
    Muss ich hier wirklich Rechnungen veröffentlichen?
    Die Jungs in Göttingen haben sich auch sehr engagiert für mich eingesetzt, ansonsten wäre das Auto mit 38.000km verschrottet worden.
    Ich freue mich für jeden, der zufrieden ist und dem es nicht so ergeht.
    Alle die sich überlegen, ob ein Grand Cherokee in Frage kommt, sollten wissen wie es nach dem Kauf weiter geht.

    Für mich war es eine Alternative zu Mercedes und BMW, bis der Motor hoch ging und
    Jeep/Fiat mich schön im Regen stehen liess.
    Mit Jeep/Fiat habe ich sehr oft telefoniert, aber sie können leider nichts machen.
    Dort wird auf den Außendienstler verwiesen, der alles ablehnt.

    Nichts gegen alle hier, die Jeep super finden. Von mir aus, kann auch mal ein Motor hoch gehen,
    aber dann erwarte ich einen Einsatz und Ersatz von 100%.

    Insofern, alle die noch keinen WK2 gekauft haben, Finger weg vom Diesel -
    und Finger weg vom gesamten Auto, da der Service von Jeep selbst unterirdisch ist.
     
  2. #22 TinTinTin, 26.02.2019
    TinTinTin

    TinTinTin Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tom58, es kann nur besser werden.
    Mich ärgert auch, dass sich Jeep für mich erledigt hat.
    Aber eine zweite Chance bekommen sie sicher nicht.
    Es sei denn, ich kaufe doch noch einen CJ-7 :-)
     
  3. #23 v8man, 26.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2019
    v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Von Februar 2015 bis jetzt ist gerade 4 Jahre, die Jeep Garantie ist 4 Jahre lang, das passiert vor die 4 Jahre abgelaufen ist. solltest du zum Anwalt oder wenn die Du bei ADAC rechtabteilung melden, denn kannst du nicht einfach aus ein Garantie rausgeworfen wegen eine Beschädigung, und ich bekommt von mein Handler ein KOSTENLOS Leihwagen für eine Woche, bei Wasserüpümpe für ca eine Monat hier, sogar nach Österreich und zurück gefahren, 1500km ingesamt.
    Mein jetziger KM Stand, ca 94000km, ist auch eine 2015 model, Garantie bis April dieser Jahr !
     
  4. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Am Cj-7 gibt es keine Probleme mit dem uconnect, das weiss ich aus sicherer Quelle:happy
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Doch Tom, da gibt eine Problem mit die U-Connect !, die CJ-7 hat keiner U-Connect !:happy:happy
     
  6. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Doch hat er, Norman. Nur nannte man es damals "Kassettenradio" :happy
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  7. #27 Eagle Eye, 27.02.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    wie kann man sich nur so aufregen ??

    vor allem verstehe ich nicht den grund,
    sich in einem forum anzumelden
    und als ersten beitrag darauf hinzuweisen,
    wie unfassbar beschissen dieses (speziell DIESES eine) auto ist
    bzw. wie beschissen der service von JEEP/FIAT ist.

    was meinst du damit zu erreichen ?
    dass alle anderen ihren WK2 wegschmeißen,
    sich mit den knien zu boden begeben, dich anbeten
    und dankbar für diese aussage sind ??

    und all das nur, weil du offensichtlich einen falschen weg
    bei der schadensbehebung eingeschlagen hast.

    :vogel

    hat dir bei facebook niemand zugehört ?
     
    cleaner, Mik, Cherokee-Tom und 2 anderen gefällt das.
  8. #28 Cherokee-Tom, 27.02.2019
    Cherokee-Tom

    Cherokee-Tom Member

    Dabei seit:
    10.10.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Tom
    :unten
    wo Carsten Recht hat, hat er Recht !!
     
  9. #29 samse2101, 27.02.2019
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ich finde es eher traurig, dass sich die meisten anschmieren lassen und sich so selten jemand über den Service und die Art wie man abgefertigt wird von Jeep beschwert.

    Fakt jedoch leider ist, dass der Threadersteller scheinbar wirklich den falschen Weg eingeschlagen hat, was wiederrum dafür spricht, dass man sich früher bei Problemen mit dem Fahrzeug in diversen Foren informieren sollte.
     
  10. #30 TinTinTin, 01.03.2019
    TinTinTin

    TinTinTin Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Meine Beweggründe sind ganz einfach. Sollte sich jemand für den WK2 interessieren, kann er auch mein Erlebnis mit Jeep nachlesen.
    Da in einem Forum meist nach Erfahrungen gesucht wird, ist hier jetzt auch meine.
    Für mich ist es kein Traumauto, sondern ein Mittel zum Zweck. Diese Aufgabe hat das Auto nicht erfüllt, der Service von Jeep erst recht nicht.
    Damit möchte ich niemanden schlecht machen, der das Auto toll findet. Mir hat er auch gefallen, sonst hätte ich ihn nicht gekauft - und bis die Qualität und der Service von Jeep mich unvermittelt getroffen haben.

    Bei dem Baujahr 2015 hat Jeep auch nur eine Einjahres-Garantie gegeben. (O-Ton Jeep), erst ab 2016 gab es die zwei Jahres-Garantie.
    Für Jeep war jetzt die Allianz zuständig. Was mich am meisten ärgert ist, dass Jeep jetzt so tut, als hätten sie nicht das Auto gebaut
    und könnten überhaupt nichts machen!!!

    Es ist selbstverständlich Scheckheft gepflegt. Immer bei Jeep natürlich.

    Ich wünsche allen hier eine gute Fahrt und keinen Ärger mit Ihren Autos.
    Möge mein Beispiel ein warnendes sein, eine Ausnahme ist es leider nicht.
     
  11. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Wieso bist du nicht zu eine Anwalt gegangen? Wenn ein Wagen steht unter Garantie (zwei Jahre bei Jeep, denn Anschluss die nächste Zwei Jahre über Allianz) in 2015 hat die 4 Jahre Garantie gegeben du hast Anspruch drauf. Ich werde eine Anwalt beauftragen warum du 3500 euro selber bezahlen muss?
     
  12. #32 IndianJakysSpirit, 01.03.2019
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    :pop
     
  13. #33 TombRaider, 01.03.2019
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Ja, wer Jeep fährt der muss Leidensfähig sein !!:pfeiffen:pfeiffen
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  14. #34 der Öli, 01.03.2019
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    warum :grübel
     
    Komuman und tom58 gefällt das.
  15. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Wer keinen Jeep fährt leidet mehr:jump
     
    dottore, Komuman und IndianJakysSpirit gefällt das.
  16. #36 der Öli, 01.03.2019
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    :genau :yippieh
     
    Komuman und IndianJakysSpirit gefällt das.
  17. #37 Wildwater, 02.03.2019
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :nachdenklich

    :genau

    :daumen

    ww
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  18. #38 TombRaider, 02.03.2019
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    ich hatte mitte Dezember 2018 einen kleine Unfall beim Einparken ( Versicherungsfall ) und bis zum Stand heute warte ich immernoch auf die rechte Heckleuchte !

    so viel zur Leidensfähigkeit:kaputtlachen:kaputtlachen
     
  19. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Deshalb geht der Trend ja auch zum zweit-oder noch besser dritt Jeep.
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  20. #40 IndianJakysSpirit, 02.03.2019
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1.189
    Vorname:
    Steffi
    Der Therad Ersteller kann sich ja jetzt einen
    CJ kaufen :genau
     
Thema: NIE WIEDER GRAND CHEROKEE WK2!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee probleme

    ,
  2. jeep grand cherokee wk2 probleme

    ,
  3. jeep grand cherokee erfahrungen

    ,
  4. grand cherokee wk2 probleme,
  5. jeep grand cherokee 2016 probleme,
  6. grand cherokee 3.0 crd probleme,
  7. jeep grand cherokee 3.0 crd probleme,
  8. jeep grand cherokee wk2 3.0 crd probleme,
  9. jeep grand cherokee zuverlässigkeit,
  10. jeep wk2 probleme,
  11. jeep grand cherokee erfahrung,
  12. jeep grand cherokee srt8 probleme,
  13. probleme jeep grand cherokee srt8,
  14. jeep grand cherokee wk2,
  15. jeep grand cherokee srt motorschaden,
  16. www.jeep-community.de,
  17. dchwächen jeep grand cherokee 3 l diesel,
  18. 2016 jeep grand cherokee erfahrung,
  19. Jeep grand cherokee test,
  20. jeep grand cherokee srt 6.4 probleme,
  21. jeep grand cherokee 2017 probleme,
  22. haltbarkeit jeep grand cherokee,
  23. jeep wk2 motor probleme,
  24. jeep cherokee probleme,
  25. jeep grand cherokee 3.0 crd erfahrung