Nick Ianuzzi alias Kolak Performance and Offroad

Diskutiere Nick Ianuzzi alias Kolak Performance and Offroad im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; da gehts drunter und drüber, jeden Tag bekomme ich einige Mails mit Nachfragen was ich denn schon alles bekommen hätte, Trackingnummern die nicht...

  1. Gotti

    Gotti Guest

    da gehts drunter und drüber, jeden Tag bekomme ich einige Mails mit Nachfragen was ich denn schon alles bekommen hätte, Trackingnummern die nicht laufen, und Paketchen mit nebensächlichen Einzelteilen. Jedesmal mit Express für viel Geld. Gut ist, daß jetzt überhaupt was kommt.

    Dummerweise fehlt von meinen Köpfen jede Spur
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    Mitte dieser Woche habe ich das zum X-ten Mal versprochene Paket erhalten in dem nun endlich meine doch so unverschämt ungedulig ersehnten Zylinderköpfe sein sollten. Als ich es gesehen habe war mir schon wieder alles klar. In einem kleinen Päckchen können keine Köpfe sein, allso wieder bin ich verschaukelt worden. Ich habe den Lieferanten natürlich gleich informiert und die ganze Sache meinem Anwalt in den USA übergeben.
     
  3. Gotti

    Gotti Guest

    Nun ging es schnell, am Freitag losgeschickt, heute morgen in meinen Händen

    die Edelbrock Köpfe sind da sowie auch alles andere
     
  4. #24 BlueGerbil, 24.04.2009
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Habe über Mr. Kolak meine Longarms, Frame Stiffener und Axle Brackets bezogen, alles easy, er hat sich eine gigantische Mühe mit der Verpackung gegeben, alles tipp-topp.
     
Thema:

Nick Ianuzzi alias Kolak Performance and Offroad