NEW Gracenotes Update RHW 5414

Diskutiere NEW Gracenotes Update RHW 5414 im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; .....Heute Abend zum Download bereit. www.mydrive.ch login: username: mygig@soxag password: gasolio For the RHW MyGIGs ( ECE / Eurpope)...

  1. puglia

    puglia Guest

    .....Heute Abend zum Download bereit.

    www.mydrive.ch

    login:

    username: mygig@soxag
    password: gasolio


    For the RHW MyGIGs ( ECE / Eurpope) go with RHW-5414
     
  2. Molle

    Molle Member

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    und Marco? irgendwas besonderes? bessere Album-Erkennung oder sowas?

    CU

    Frank
     
  3. puglia

    puglia Guest

    ich denke mal schon :)
     
  4. Molle

    Molle Member

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi Marco,

    also bei mir schlägt das Gracenote Update fehl. Sowohl vom Stick als auch mit der DVD.

    Ist das ISO-File kaputt?

    CU

    Frank
     
  5. Molle

    Molle Member

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hat geklappt! Habe die Zündung eingestellt und das Ding laufen lassen. Vorher hatte ich nur den Schlüssel drin und da schaltet sich das Fahrzeug wohl ab nach ein paar Minuten.

    Im großen und ganzen wenig Verbesserungen. Anstelle der hässlichen Genre-Zeichnungen nun Fotos, die ähnlich wie CD-Cover wirken. Erkennung weiterhin nicht so prickelnd oder es liegt an meinen CDs, die evtl. nicht in der Datenbank vorhanden sind.
    Tschö

    Molle
     
Thema: NEW Gracenotes Update RHW 5414
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rhw uconnect cd steckt fest grand Cherokee

    ,
  2. Gracenotes 5414