Neuwertige Commander

Diskutiere Neuwertige Commander im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und Moin Moin, was ist von diesen Angeboten zu halten? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zum Verkauf steht hier ein Jeep Commander...

1. #1 Waldmann, 14.05.2014
    Waldmann

Waldmann Jeeper

Vorname:
    Klaus
    Hallo und Moin Moin,

was ist von diesen Angeboten zu halten?
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zum Verkauf steht hier ein Jeep Commander 5.7 HEMI Limited, Baujahr 2008 mit Vollausstattung. Auch wenn bei Erstzulassung März 2014 steht, wurde das Fahrzeug bisher noch nie zugelassen, nur mit Kurzkennzeichen für die Überführung vom Hafen. Die Innenausstattung ist noch größtenteils mit der original Folie abgedeckt, diese wurde auch bisher nie entfernt. Das Fahrzeug stand bis zur Überführung im Juli 2013 in einem sicheren Transportcontainer, sodass auch noch keine Gebrauchspuren o.ä. dran zu erkennen sind. Das Fahrzeug wird standardmäßig mit Benzin als Treibstoff ausgeliefert, kann aber auch auf Wunsch gerne, gegen einen Aufpreis, auf LPG Gas umgerüstet werden, damit auch dieses schönes Auto für jeden im Unterhalt erschwinglich wird.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wenn der so lange gestanden hat sind doch sicher einige Sachen reif zum Austauschen, oder nicht?
    Was ist mit den Achsölen und dem Motoröl?

Die Reifen dürften auch schon einen Schlag weg haben, oder?
    Für das Geld, 30 000€ , ist das dann ein Schnäppchen oder nicht?

Es ist ein "Limited" Modell.
    vielen Dank

2. #2 Sequoia, 14.05.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Ich würde sagen, ein Schnäppchen, wenn man Geld verbrennen will?
    Nach den ersten Tausend KM dürfte der Wert sich schon bei 20.000 einpendeln.
    Bei 20.000km dann auf die üblichen 15.000km.

So meine Einschätzung zum Wert!

Sonst müssten alle Öle getauscht werden, und wie Du auch sagtest, die Reifen haben sicherlich "Standplatten".

Und dann wäre noch die Frage wegen der Folien auf Motorhaube, usw.
    Nicht, dass man das nicht mehr schön runter bekommt ;)

3. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    in spanien stehen auch schon seit langer zeit 2 gc mit 0 km zum preis von 30.000.-€. ich würde mir so ein auto nie kaufen. standschäden sind schlimmer als ein bißchen verschleiß. dan hat völlig recht mit seiner werteinschätzung, nur das vermutlich noch ein paar euro für reparaturen dazu kommen.

Thema:

Neuwertige Commander