Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Mitgliedervorstellungen & Glückwünsche Forum im Bereich Allgemeines; So nachdem ich mich Heute morgen angemeldet habe, ich bin wohl eher durch Zufall hier auf das anscheined noch neue Forum gestossen,will ich auch...

1. #1 andreasK, 10.08.2007
    andreasK

andreasK Newbie

Vorname:
    andreas
    So nachdem ich mich Heute morgen angemeldet habe, ich bin wohl eher durch Zufall hier auf das anscheined noch neue Forum gestossen,will ich auch ein paar Worte zu mir sagen
    ich bin nun schon 42 Jahre alt, gelernter Einzelhandelskaufmann, und seit einigen Jahren in Lüneburg bei einer kleineren Kette tätig.
    So richtig mit Geländefahrzeugen befasst hab ich mich erst seit dem mein Arbeitgeber sich einen aus dem Fernen Osten zugelegt hat, und ich Tendiere eher zu etwas Brachialerem, das auch bezahlbar ist.
    ich kenne zwar hier niemand- hoffe aber dass sich dies mit der Zeit auch einpegelt.
    Bis dahin werde ich wohl eher der Leser, als der Schreiber sein.
    Informatonen sammeln über die verschiedenen Vorzüge und Nachteile der Fahrzeuge, und dann die Entscheidung zu treffen ist eigentlich mein Hintergrund.
    bis dahin also viel erfolg mit dem erstehen dieses Forums
    andreas

2. #2 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Aber das ist doch ein guter Anfang. Hast DU schon Modelle im Auge, was DIch interessiert oder den Einen oder Anderen probegefahren ? Wenn Du Infos brauchst, dann schreib ruhig...

ANsonsten viel SPaß hier unter uns verrückten... :bähh

3. #3 Eagle Eye, 10.08.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    hallo ANDREAS K. und willkommen hier.

schön, dass du uns beim aufbau behilflich bist.

zur zeit ist es noch sehr JEEP-lastig. aber das wird sich bestimmt auch noch ändern.

andere hersteller haben auch brauchbare autos.

:ciao

4. #4 Lohrengel, 10.08.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

stimmt... der range rover so um bj 98... in die kiste hab ich ja verliebt, aber die reps sind sehr teuer. aaaaaber für die landi-sparte gibts ja unseren guten alex alias pendagon. er ist ja der betreiber des landi-forums... wenn er dazu nichts sagen kann, dann keiner ...

Thema:

Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung Startechmichi

Neuvorstellung Startechmichi: Ich wollte mich euch dann auch mal vorstellen, ich bin jetzt auch seit einem Jahr glücklicher Besitzer eines Grand Cherokee wj. Lieben Gruss...
  2. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, Ich heiße Mario und bin 32 Jahre alt. , komme aus Nordrhein-Westfalen. Genauer Wohnort ist Schloß Holte - Stukenbrock. Ich...
  3. neuvorstellung

neuvorstellung: hallo bin Peter aus Berlin, hab seit 2 jahren einen yj 2,5 bj 89 steht zur zeit nur rum . fange im frühjahr an ihn fertig zu machen freu mich...
  4. Neuvorstellung

Neuvorstellung: Servus zusammen, nach langem Mitlesen habe ich mich entschlossen, mich bei euch anzumelden. Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter...
  5. Neuvorstellung...

Neuvorstellung...: Hallo , Leute... Ich bin Andy und habe die 50 überschritten.. wärend der Arbeitszeit lerne ich Menschen das Auto fahren... in der Freizeit mag...