Neupreis XJ?

Diskutiere Neupreis XJ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen! Ich habe eine ziemlich verrückte Frage: Weiß jemand wieviel der XJ 1992 neu gekostet hat? Im Internet finde ich Preisangaben von...

  1. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine ziemlich verrückte Frage:
    Weiß jemand wieviel der XJ 1992 neu gekostet hat?
    Im Internet finde ich Preisangaben von "ca. 36.000 EUR" bis "4.0 R6 185 PS Limited 30.400 Euro".
    Und sogar die Angabe "Preis bei Produktionsende 52.500 DM" war dabei... :verrückt
    Mir erscheinen diese Preise allerdings ein bißchen zu hoch und ich gehe eher davon aus, daß die Angaben eigentlich alle in DM sein sollten?
    Ca. 30.000 DM wäre in meinen Augen noch ralistisch - oder war der XJ tatsächlich mal so eine "Nobelkarosse"? :grübel

    Viele Grüße
    Tammo
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Also was ich von meinem Damaligen Chef weis hat er knapp 70.000DM bezahlt und das wo der Wagen in den Staaten 12.000Dollar gekostet hat!
     
  3. DolSys

    DolSys Jeeper

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tammo
    Boh! :klappe - Das war's dann mit "artgerechter Haltung". - Ich fahr nie wieder ins Gelände! :traurig1
    Dafür ist mir mein XJ jetzt viiiieeeeel zu schade und wertvoll!

    Andererseits.... :nö

    Im Dreck spielen macht einfach zu viel Spaß! :-)
     
Thema: Neupreis XJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj neupreis