Neuling hat paar Sonntagsfragen

Diskutiere Neuling hat paar Sonntagsfragen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; ...nicht entsorgen...die soll mir meinen Original Schalldämpfer finanzieren:genau Ja und bei den Trittbrettern fällt mir zum umlegen der Erlöse...

  1. #61 jeepnarr, 04.02.2011
    jeepnarr

    jeepnarr Member

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    ...nicht entsorgen...die soll mir meinen Original Schalldämpfer finanzieren:genau
    Ja und bei den Trittbrettern fällt mir zum umlegen der Erlöse bestimmt auch was ein...Zu tun gib es noch genug...Aber will ja nicht wildes dann mehr..nur noch die Reifen und die Platten und Abschließend etwas Lack um die Radläufe der Altlasten wegen...
     
  2. #62 mrc.dresden, 04.02.2011
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    :pfeiffen
    mal schauen wie du darüber in 1 jahr denkst:-)
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ach soooo...was stellst du dir denn für die anlage an erlös vor?

    und was ist mit den trittbrettern, sollen die auch ab?
     
  4. #64 jeepnarr, 06.02.2011
    jeepnarr

    jeepnarr Member

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Jep die Bretter sollen auch weg...

    Hab für beides kein Plan...Beobachte immer im Ebay bisl Preise..
    Werde das die Tage einfach mal inserieren und schauen..
     
Thema:

Neuling hat paar Sonntagsfragen