Neulich auf dem Spielplatz...

Diskutiere Neulich auf dem Spielplatz... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen! Gestern waren wir mit nem ZJ und nem WJ im Sandkasten spielen. Die paar wenigen Bilder, die gemacht wurden, werde ich Euch natürlich...

  1. #1 elektroSchmock, 05.07.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Hi zusammen!

    Gestern waren wir mit nem ZJ und nem WJ im Sandkasten spielen.
    Die paar wenigen Bilder, die gemacht wurden, werde ich Euch
    natürlich nicht vorenthalten.

    Neben einem Bergegurt braucht ein Jeep übrigens auch immer die richtigen Reifen.
    Weder mit den General XP2000 auf dem WJ, noch mit den Bridgestone DMZ³ war im
    Sand was zu reissen...ich frage mich, ob wir uns mit den General Grabbert AT² auch festgefahren
    hätten(die kommen in den nächsten Wochen auf meine Alus.
    Insgesamt haben wir uns 3x gegenseitig aus dem Sandkasten gezogen, Kennzeichen war abgerissen und die Mädels sauer, daß die frisch geputzten Jeeps gleich wieder eingesaut wurden :-D
    War ne mords Gaudi :-)

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mädels halt ... die wissen eben nicht wie ein jeep aussehen muss ...
    hauptsache schminkspiegel ... :-)
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    fahre auf meinem grand auch den grabber at2, hab den neulich beim forumstreffen im mmp auch ausgiebig testen können.
    fazit, bin mit dem reifen, egal ob gelände oder straße, sehr zufrieden
     
  4. #4 Morphine, 05.07.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    bekennender grabber Fan....:ciao

    da geht was....in allen Lagen sogar bis 220..und er ist nicht geplatzt,aber ich fast..weil ich den OPEL durchlassen musste und Luft unterm Pedal hatte....aber gut ich war halt noch gut drauf nach dem Forumstreffen:monk,sonst mach ich das nicht.

    aber ich glaub da wo der WJ gehangen hat,wäre es shit egal was fürn Reifen....da wäre Lift besser gewesen.
     
  5. #5 elektroSchmock, 05.07.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Was mich ärgert ist eben, daß ich meine Grabbers in 31x10,5x15" schon im Ankleidezimmer liegen habe, sie jeden Tag anbete, aber meine Felgen noch nicht vom Sandstrahlen wieder zurück sind.
    Und dann kommt erst noch Pulver drauf bevor ich sie bereife und fahre *mitdemhufscharr*

    Den Lift hab ich ja drin - mit den richtigen Reifen hätt ich den bestimmt da raus bekommen...
    (wobei auch ich mich mit dem 4" Lift auf den Sand gesetzt hab ;) )


    Das mit dem Schminkspiegel war auch mein Argument:
    "Aber Schatz, der Spiegel ist doch noch sauber" :-D
     
  6. #6 Eagle Eye, 05.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.518
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ansonsten habe ich ich mir sagen lassen, dass luft ablassen im sand wahre wunder bewirken soll
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD


    der war absolut gut ... :happy
     
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Mann so viel spass an einem Tag, schoener Spielplatz, den ihr da habt!!
     
  9. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ja das stimmt ... da wird man echt blass vor neid ...
    ist das was offizielles oder ehr was nicht erwischtes ... :achselzuck
     
  10. Gotti

    Gotti Guest


    so vielleicht?

    [​IMG]
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun hierbei kann man doch schon von einem echten jeeper sprechen ... der ist eins mit seinem wagen ... :happy
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Da Hilft auch die Ganze schmincke nix mehr!!!

    Bist du das???
     
  13. #13 elektroSchmock, 06.07.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Der kann seine Frau zumindest nicht mehr mit dem Schminkspiegel-Argument beschwichtigen :D

    Die Sandgrube ist...würde ich sagen...was offizielles - sonst wäre sie ja abgesperrt oder verschlossen gewesen, gell ;)

    Da muss ich auf jeden Fall nochmal hin, wenn ich nen eigenen Bergegurt, Klappspaten und Kompressor für den Luftdruck habe - ich hoffe, das Zeug ist da, wenn meine General grabber drauf kommen...
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Alles was nicht verschlossen ist muss wohl dan was Offiziels sein!! Zumindes ist es eine Interpretations sache, haette er nicht gewollt das man da Faehrt haette er es verschlossen.............

    Komische sache aber auch........Ich erinnere mich bei Nuernbeg ist auch so ein ding!!
     
  15. #15 elektroSchmock, 06.07.2009
    elektroSchmock

    elektroSchmock noch nicht banned user #-)

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dave
    Richtig - was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt.
    Nach dem ersten Platzverweis kann ich mich immernoch fernhalten ;)

    Aber das wird da nicht passieren. Wir machen ja nichts kaputt, sondern fahren die Spuren der Bagger und LKW nach.

    Auf jeden Fall ist die Grube ne sehr geile Entdeckung und wird meinen Jeep noch öfter zu sehen kriegen ;)
    Aber wie gesat, das nächste Mal mit besserer Ausrüstung...und dann *Rock'n'Roll*
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    der neid auf diesem sandkasten spricht aus meinem auge ...
    wir hatten eine ähnliche wenn auch kleinere grube allerdings kein sand sondern lehm das war auch recht spaßig wenn es nicht gerade geregnet hatte
    aber die haben da ne schranke zu gemacht und das ganze gelände zur renaturierung frei gegeben ...
    also wider nix mit fahren ...:traurig2

    das die naturschützer sich immer so aufregen wenn mann mal ein paar kleine bäumchen umschupst .... tz tz tz:grübel
     
  17. Gotti

    Gotti Guest

    nein, ich bin das nicht, ist ein guter Bekannter von mir

    aber ich glaube das macht er nicht allzu oft, die Pampe hängt danach überall, beim Jeep als auch beim Fahrer
     
  18. #18 RubiGirl, 06.07.2009
    RubiGirl

    RubiGirl Newbie

    Dabei seit:
    18.06.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bianca

    In meinem Jeep gibts keinen Schminkspiegel :happy Schminkspiegel in nem Jepp tstststs :huch

    Und mein Mann meckert immer wenn mein Jeep dreckig ist :pfeiffen und er hat auch besagten Spiegel in seinem Sportwägelchen ;-)

    Wo bleibt denn der Spass wenn der Jeep sauber bleiben muss :verrückt
     
  19. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    wie hatte er das jeeplein eigendlich wieder sauber bekommen ... :nachdenklich
    ich habe heute noch den sand von eisenberfahren in den eingeweiden meines jeeps :traurig2
     
Thema:

Neulich auf dem Spielplatz...