Neues zu Offroadpark Hoope Park!

Diskutiere Neues zu Offroadpark Hoope Park! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Bitte Lesen! http://www.weser-kurier.de/Artikel/Region/DIE-NORDDEUTSCHE/567905/Nabu-fordert-Stilllegung-des-Hoope-Parks.html Hier könnt Ihr Euch...

  1. #1 Nordmann, 19.04.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
  2. #2 Nordmann, 20.04.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    [​IMG]
     
  3. #3 Eagle Eye, 20.04.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    da es ja bereits einen weiteren thread dazu gibt,
    würde ich diesen gern nutzen, um eine frage zu stellen.

    was soll denn eine facebook action bringen ??

    auf die idee wird die "gegenpartei" schon selbst kommen.

    ist es nicht sinnvoller, sich entgegen zu gehen
    und die störenfriede gemeinsam zu verbannen ??

    es scheint ja offensichtlich zu sein, dass es nicht die autos sind
    sondern die bösen bösen mopeds, ATV, quads und co.
     
  4. #4 Rene Koch, 20.04.2012
    Rene Koch

    Rene Koch Guest

    ...das mit dem "aufeinander zugehen" habe ich in indirekter Form in fb auch schon vorgeschlagen.

    Die Ist-Situation stellt sich ja der NABU Seite und dem Zeitungsartikel nach, so dar:

    1.Lärmbelästigung und Gefährdung durch illegale Fahrten abseits des Terrains.
    2.Einnahmeverlust des vom NABU betriebenen Schullandheimes an Wochenenden.

    zu 1. wäre es am Betreiber und am Nabu, gemeinsam die Störer ausfindig zu machen und anzuzeigen.
    zu 2. sollten sich doch einfach die Gäste des Offroad Parks die übernachten wollen im Schullandheim einmieten (28€ pro Erw.). Da kommen dann keine Klagen über den Lärm und das Haus hat eine Buchungssicherheit.

    Leider kann man weder auf der NABU Seite noch auf der Betreiber Seite herausfinden, ob Beide denn mal evtl. mit Hilfe eines Mediators zusammen geredet haben.

    Gruß, René
     
Thema:

Neues zu Offroadpark Hoope Park!