Neues von Mo.

Diskutiere Neues von Mo. im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Schicker Schlitten. :daumen:genau Bin schon auf mehr Infos im ensprechenden Fred gespannt, wünsch dir aber jetzt schon mal :"Allzeit gute Fahrt...

  1. #21 B.Smithi, 18.05.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Schicker Schlitten. :daumen:genau

    Bin schon auf mehr Infos im ensprechenden Fred gespannt, wünsch dir aber jetzt schon mal :"Allzeit gute Fahrt und viel Spaß" mit deinem neuen.:genau

    Greetz

    Markus
     
  2. #22 Billy-the-kid, 19.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Oh, ein moderner Blazer :huch

    Ich hatte gedacht, das wird jetzt so ein toller 80er Jahre Militär-Blazer (M1009 oder wie die genau heißen), schade.

    Naja, die Geschmäcker sind eben verschieden...
     
  3. Big-M

    Big-M Guest

    Da geht nur "Dengel-Bengel"... :kaputtlachen
     
  4. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    37
    Vorname:
    Timmy
    Hammer geiles Teil :daumen vorallem bequem und viel Platz.
     
  5. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ich gratuliere und wünsche Dir viele, viele pannenfreie Kilometer in "unverformten" Zustand.

    Solltest Du Deinem neuen, fahrbaren Untersatz paar vernünftige Kilometer gönnen wollen, denk mal ans Bergfest. Ich habe gehört, Dein 4füßiger Begleiter will auch mal wieder frische Waldluft schnuppern:ciao.
     
  6. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Meine Güte diese "Kaltverformungen" passieren den besten ;-)

    Hauptsache er ist wieder da : gib5

    Ganz Ehrlich?

    Ich hab dich vermisst :bähh
     
Thema:

Neues von Mo.