Hi gerade gelesen: http://www.gmx.net/themen/auto/neuwagen/368qfxo-fiat-kreuzt-jeep-mit-ferrari Na und wann treffen wir uns mit den SUV´s auf der Nordschleife ?? Peter
und am "tollersten" sind die Kommentare. Immer die gleiche Leier, aber mit dem Mittelklasse PKW zu jedem Bundesligaspiel fahren.....................
ja intressant wäre das schon, aber ob der die Nordschleife überlebt - soll je ne schnelle Version sein - . Also muss der auch mal die Nordschleife ab können Der Vorteil eines Geländewagen verspielt der schon alleine dadurch das die das Teil erstmal tiefer gelegt haben, und dann noch 20 Zoll Felgen da drauf ziehen. -------- Bei den Kommentaren kann ich nur soviel sagen das die leider eine zu große LOBBY haben. Ich freue mich jeden Morgen wenn einer auf der Autobahn liegen bleibt.. Das heißt dann immer ein Auto weniger vor mir ------- Gruß Peter
Evtl. kann er dann Adenauer-Forst und Hohe Acht ein bischen abkürzen. Und wenn die dann noch die Steilstrecke aufmachen, ist der mit dem roten Flitzer-Jeep ganz weit vorne. (wenn auf der Döttinger Höhe eine Begrenzung auf 120 Km/h eingerichtet wird)
Beim Schwalbenschwanz kann er dann auch gerade aus kesseln und dann direkt zum Restaurante "Grüne Hölle" und das resteliche Rote Stück Eisen zum Gruß nach Italien
Nöö, (nicht in die Grüne Hölle) dann lieber Halbzeit und Breidscheid einen kurzen Halt einlegen um in gepflegter Runde Pommes und Kaffee bei Rainer zu verdrücken.