Neues vom XJ

Diskutiere Neues vom XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; weil ich auf der beifahrerseite beide halteschrauben vom stabi damals abgerissen hatte....

  1. #61 offroaddriver, 16.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    weil ich auf der beifahrerseite beide halteschrauben vom stabi damals abgerissen hatte....
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Geil, das freut mich zu hören das jemand besser im Schraubenabreise ist als ich!!:happy
     
  3. #63 offroaddriver, 16.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hehehehe...bis jetzt erst 4 stk am X jeweils eine dämpferschraube hinten am knochen und die zwei vom stabi vorne...also hab so wild.....wo gehobelt wird fallen auch späne....
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Mein Stabi ist seit gestern auch wieder drin, jetzt schaukelt die ganze Fuhre nen bische weniger.
    Waren auch neue Gewinde nötig wegen der Rahmenverstärkung die ich drunter hab.
     
  5. #65 offroaddriver, 16.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    was hast du jetzt für koppelstangen rein gemacht????
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Meine Eigenbauten, oben mit den originalen Gummis und unten mit Kugelgelenken. 12er Rund als Stnge gekröpft.
    Oben kommen nur noch Bügel dran zum umklappen und unten Schnellverschlüsse.
     
  7. #67 offroaddriver, 16.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    die schnellverschlüsse für unten muss ich noch drehen...
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Wenn du auch Kugelköpfe unten dranmachen willst lasse ich gleich mehrere Verschlußbolzen anfertigen, kein Problem.
     
  9. #69 offroaddriver, 16.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    was haben die verschlußbolzen für ein durchmesser....ich habe doch an den koppelstangen kugelköpfe....musst du arbeiten?
     
  10. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Also ganz die 4,5 zoll wirst du net haben, als wir gemessen haben war mein Kofferaum voll und ich glaube der Anhänger dran, aber hin oder her du misst auch mit 31 und ich hab mit 30 Reifen gemessen. Ich hab jetzt, nach dem ich die neue ahk dran hab die schon tiefer am Wagen angebracht ist und ne 4" tiferlegung vom Kugelkopf,43cm mit 30 er Reifen.
     
  11. #71 offroaddriver, 17.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    der cherokee hat vorne 43 und hinten 42 cm von mitte radnabe bis unterkante radhaus....ich habe vorne 55 cm und hinten 55 cm...angaben vom netten jeep händler...laut explosionszeichnung..

    bin mal gespannt tom und opapeter kommen am montag nachmittag....opapeter hat 2,5" OME und tom....mmmhhhhh weis keiner genau...dann werden wir mal vergleichen...
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Schade Sascha, war eigendlich sehr interessant das mit zu erleben. Naja das wars dann Wohl.

    P.S.: Snorkel und Shakel find bestimmt einen anderen Besitzer!!
     
  13. #73 BlackCrow, 03.05.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    na wenigstens einer der heil davon gekommen iss................:daumen
     
  14. #74 Agent Smurf, 05.05.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    was ist mit saschas Indianer? hab ich was verpasst?
     
  15. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  16. #76 Agent Smurf, 05.05.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Jo hab ich schon gesehen, nur verstehe ich es nicht, alles seltsam
     
  17. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Das sollte dir alles erklären!!

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=9526
     
  18. #78 Agent Smurf, 05.05.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Danke
     
Thema:

Neues vom XJ