Neues vom XJ

Diskutiere Neues vom XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; ja stabis sind beide raus...vorne kommt aber die tage wieder rein...ein kumpel schlachtet ein X da sind längere koppelstangen drin....hinten kommt...

  1. #41 offroaddriver, 20.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    ja stabis sind beide raus...vorne kommt aber die tage wieder rein...ein kumpel schlachtet ein X da sind längere koppelstangen drin....hinten kommt keiner mehr rein...
     
  2. #42 offroaddriver, 12.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so es gibt wieder was neue...habe in den letzten tagen aus langeweile mal wieder gebaut.....da mein router defekt war konnte man sich die zeit in der community nicht vertreiben....LOL....

    auf einen bild von heru´s umbau habe ich gesehen das nach einbau des 4,5" fahrwerk die neue höhe des kugelkopf´s der AHK auf 65cm lag, jetzt kann ich sagen "hippi" ich stehe dann auch auf 4,5" meine höhe knapp 66cm....

    bilder kommen morgen wenn die federn vorne drin sind....
     
  3. #43 SittingBull, 12.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    nicht schlecht... aber nur, wenn dein Bock auch auf 30er Rädern steht...:vertrag
     
  4. #44 offroaddriver, 12.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    was ist denn 265/70 15.....30 oder 31...:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
     
  5. #45 offroaddriver, 12.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    allerdings muss ich das getriebe absenken.......meine kardan hat fast kein freilauf mehr......:traurig2
     
  6. #46 SittingBull, 13.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    31er
     
  7. #47 offroaddriver, 13.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so der umbau ist vollbracht allerdings zu dunkel für bilder....:traurig2...eins weis ich MEINE DÄMPFER SIND ZUKURZ...:traurig2.....und dich brauch jetzt ein panhard braket.....:traurig2.....getriebe musste ich mit 3 M12 muttern =18mm absenken da meine kardan zusammen lief...mal sehen was sonst noch kommt.....:grübel:nachdenklich
     
  8. #48 offroaddriver, 14.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    denke ist ganz gut geworden....oder was meint ihr????
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Sieht schon ganz gut aus aber.....

    ...........es fehlen:

    Front Skid
    Spurverbreiterung
    Tiefere AHK was ich gehört habe
    u.s.w.
     
  10. #50 offroaddriver, 14.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    du hast den schnorkel und die winde vergessen....das und die platten ist erstmal das wichtigste....hehehehe
     
  11. #51 SittingBull, 14.04.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Sieht gut aus. :daumen
     
  12. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Vergessen nicht aber ich wollte nicht weiter machen wichtig ist erst mal das er so da steht und schon mal gut aussieht.

    Und wenn wir mal Groß sind können wir uns auch so tolle Felgen leisten wie manch andere hier!!
     
  13. #53 offroaddriver, 14.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    richtig heiko....mmmhhhh felgen ja....8er et -19 wäre net schlecht....aber jetzt ist erst mal schluß mit liftgitis...habe ein medikament dagegen gefunden.....hehehehe....
     
  14. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    was für ein medikament denn??
     
  15. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jep stimmt :bähh auf denen hab ich jetzt meine MT´s drauf- Super Optik
    [​IMG]

    Werd die jetzt noch auf Bedlock´s umschweisen, dann passt´s
     
  16. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Oh man Tom das sind doch keine MT´s das sind Straßenreifen!

    Schau mal das sind MT'
    [​IMG]
    [​IMG]

    :-)
     
  17. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    hehe Heiko wenn du mal genau hinsiehst wirst du entdecken das da diese drauf sind:
    [​IMG]Dafür fahr ich doch zu lange im Dreck rum um die nicht mehr zu verwechseln.:grübel;-)

    Wenn das kein MT is gibts nur noch Schlepperreifen:-)
     
  18. #58 offroaddriver, 14.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    was für medikamente....."mehr offroadfahren das es nicht langweilig wird dann hat man keine zeit zum schrauben....:-)




    genau deswegen tom die will ich haben....


    hey die reifen kenn ich doch.....:tanz...sehr gut im offroad....:-):tanz
     
  19. #59 offroaddriver, 16.04.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so stabi vorne ist wieder drin....habe nur noch kein unterschied zu vorher bemerkt....:traurig2...und dafür habe ich mich jetzt hingesetzt und gebohrt und gewinde geschnitten....naja wenigstens der nächste tüv kann nicht sagen wo ist der.....hehehehe
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Warum musstest du denn Bohren und Gewinde schneiden??
     
Thema:

Neues vom XJ