Neues vom XJ

Diskutiere Neues vom XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Meine Stabis sind beide in die ´´Deko-Funktion`` übergegangen.:-) Mit 4´´:pfeiffenvorn und straffen Blättern hinten ist das fahren onroad sehr...

  1. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Meine Stabis sind beide in die ´´Deko-Funktion`` übergegangen.:-)
    Mit 4´´:pfeiffenvorn und straffen Blättern hinten ist das fahren onroad sehr gut, selbst mit Anhänger.
     
  2. #22 offroaddriver, 05.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so leute spacer sind gerade gekommen.....:tanz:bähh´.....morgen abend einbauen.....:bähh:bähh



    [​IMG]
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Haste an den Ansatz auf der anderen Seite gedacht?
    Für die Aufnahme des Federlagers.
     
  4. #24 Nils K., 06.03.2010
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Sieht für mich nicht so aus :nö
     
  5. #25 offroaddriver, 06.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    nein habe den ansatz weggelassen....dafür habe ich 6 M6 gewinde reingeschnitten....6 locher in federteller ind mit senkkopfschrauben zusammen geschraubt.......hällt bombenfest.....oben an der karrosse werden die spacer dann noch richtig verklebt...."danke tom für den tipp" und dann schwarz samt radhaus lackiert.....
     
  6. #26 offroaddriver, 07.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    so leute es ist vollbracht...gestern abend um 22:41 uhr stand der dicke wieder auf allen vieren......:tanzfahrverhalten sehr gut kann nicht klagen...brauche nur längere dämpfer....:grübel....



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  7. #27 SittingBull, 07.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wie lang sind die Spacer? Hast auch ne Seitenansicht?
     
  8. #28 offroaddriver, 07.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    7 cm sind die....seiten ansicht vom ganzen auto?
     
  9. #29 SittingBull, 07.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ja, Seitenansicht komplett.
     
  10. #30 offroaddriver, 07.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    [​IMG]



    sorry richtige von der seite muss ich nochma eins machen:traurig2
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Na da fehlt aber noch einiges, Spurplatten und andere reifen u.s.w.....

    Viel Spaß und nen Tipp von mir schau mal unter deine Tepiche!! Wenn du es nicht schon gemacht hast!
     
  12. #32 offroaddriver, 07.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    reifen kommen die tag mal schauen will morgen preise einholen.....spurplatten immer langsa aber zum trost kommen auch noch...;-) unterm teppisch sieht es eigentlich ganz gut aus....warum?:grübel
     
  13. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Weil da die Böse überaschung ist, der Rost!!! Auch im kofferaum!!


    Und was du noch bedenken solltest, jetzt steht er ja zimlich gerade, und ist somit auch stimmig. Aber jetzt vorne noch ne Seilwinde und hinten 2 " Shekel dann steht er extrem Schräg!!
     
  14. #34 offroaddriver, 07.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    vorne kommen ja auch noch granny federn rein....
     
  15. #35 offroaddriver, 19.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    reifen sind drauf.....




    [​IMG]
     
  16. #36 BlackCrow, 19.03.2010
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Yupp,

    sieht doch schon ganz gut aus :daumen

    Kauf aber lieber noch 1-2 dosen schwarz und nebel die felgen ein.

    gruß

    andy
     
  17. #37 offroaddriver, 19.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hi großer.....

    immer langsam kommt noch aber alles zu seiner zeit du weist was ich meine...:pfeiffen
     
  18. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hey, du kommst ja schneller vorwerts als ich!

    Aber sieht schon viel besser aus!! Reifen machen eben doch einiges am Erscheinungsbild.

    Welche Größe ist das jetzt??
     
  19. #39 offroaddriver, 19.03.2010
    offroaddriver

    offroaddriver Guest

    hi heiko....

    das sind RECIP 265/70 15 aber fast 5cm höher als die serien bereifung...
     
  20. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Hast du die Stabis beide Raus geworfen weil du sagst zu deko zwecken??
     
Thema:

Neues vom XJ