Neues vom WHITE BEAST !!

Diskutiere Neues vom WHITE BEAST !! im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Das Warten auf meinen Waggi-Grill und verschiedene andere Kleinigkeiten mußte ich mir mit optischen Aufarbeitungen verkürzen. So hat mein Kleiner...

  1. #1 500kalle, 17.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Das Warten auf meinen Waggi-Grill und verschiedene andere Kleinigkeiten mußte ich mir mit optischen Aufarbeitungen verkürzen.
    So hat mein Kleiner jetzt schonmal ein paar Waggi-Chrom-Teile spendiert bekommen.
    Stoßstangen, Aussenspiegel, Dachreling, Türgriffe, Heckklappengriff, Nummernschildumrandung hab ich erst im stillen Kämmerlein aufgearbeitet und dann ans BEAST geschräubelt!!
    Heute waren dann auch die Center-Caps für die Waggi-Räder da, sodaß ich meinem Kleinen dann halt die neuen Schuhe anziehen konnte.
    Das Zwischenergebnis kann sich sehen lassen, oder?!
    Ich kann es kaum abwarten, bis das Fahrwerk komplett eingetroffen und verbaut ist und die letzten Grill-Teile aus den Staaten eintrudeln.

    Aber hier die neuen Bilder vom Zwischenstand:
     

    Anhänge:

  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Sieht gut aus, dein Lütter, aber...
    ... nächstes Mal bitte nicht aufm Kopp. Die gucken hier immer so doof :verrückt wenn ich mich mit den Füßen an die Decke hänge. :bähh
     
  3. #3 500kalle, 17.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Danke Dir !!!
    Daß die Bilder falschherum sind, versteh ich nicht, auf meiner Festplatte sind sie richtig.
    Vielleicht kann mir hier mal jemand nachträglich was geraderücken??!!??!!
    Grüße auf die Bohrinsel, halt die Ohren steif !!!!
     
  4. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Da bin ich grad... :traurig2
     

    Anhänge:

    • 138.jpg
      138.jpg
      Dateigröße:
      67,3 KB
      Aufrufe:
      351
  5. #5 Redneck-Originator, 26.04.2010
    Redneck-Originator

    Redneck-Originator JEEP-Addict

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Da schau her....der Kalle :huch

    WOW...Du ruestest ja richtig auf!!! Gefaellt mir wirklich SEHR gut!!!:genau

    Freue mich auf die Bilder mit dem Waggi-Grill!! So einen wollte ich mir auch schon lange besorgen:pfeiffen

    Bin mal gespannt wie Dein Dicker zum Treffen im Mai darsteht!

    Viele Gruesse,

    Thorsten

    @ Tobi: DA will ich auch arbeiten!!!! :genau
     
  6. #6 500kalle, 26.04.2010
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Viele Gruesse,

    Thorsten

    @ Tobi: DA will ich auch arbeiten!!!! :genau[/QUOTE]

    Nix da, der Platz gehört mir, muss nur noch aushandeln, dass der Dicke mit kann !!!

    P.S.: Danke für die Blumen !!!!!!!!!

    Kalle
     
Thema:

Neues vom WHITE BEAST !!