neues spielzeug:kaum war der schwadde weg....

Diskutiere neues spielzeug:kaum war der schwadde weg.... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; jou bitte bilder

  1. #21 Kavanji, 15.10.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    jou bitte bilder
     
  2. #22 sixpack, 16.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    ne mach ich nicht.........:bähh









    na jut, bilde habe ich mit meinem nokia n95 aufgenommen, als ich heute nachmittag zu meiner frau ins gelände gefahren bin wo sie mit unseren 3 mali fährtenarbet gemacht hat.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hatte ja am samtag das problem des death wobble als ich die stahlfelgen mit den mats aufgezogen haben.

    habe diese räder eben mal prüfen lassen. oh man o man. die schlimmste vorne 175gr innen und 85 aussen. keine war auf null.


    nur richtig gewuchtet und siehe da he löpt einwandfrei. hätte ich das gedacht hätte ich die alus mit den strassen reifen drauf gelassen und hätte euch gefopt beim treffen mit einen kennzeichen aus dem süden tja hat nicht sollen sein.:uahh

    bei kleinem gefällz mir die rote farbe immer mehr.

    hab mir was für die motorhaube überleget guckst du hier:
    [​IMG]

    und für die seite skull mit schwingen und flames. grins

    lg
    wolfgang
     
  3. #23 sixpack, 16.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    bin mal gespannt ob die genauso haltbar sind wie die purim an meinem yps?

    gefühlsmässig glaube ich net.

    und wenns schraubt mich stört es nicht. hat mich auch am yps nicht gestört.

    die kombi machts. in dieser kombi(fahrwerk) ist der küller sehr viel top gefahren. im gegensatz zu andern s*.

    und mit einem fabtech 6 zoll coilover, sieht geil aus, schaffst du auch nicht mehr. san halt net in den usa.
    lg
    wolfgang
     
  4. #24 Eagle Eye, 16.10.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten

    die kleine ist ja ganz nett aber ein absolutes NO GO auf ´nem auto wie deinem JEEP. auf nem bel air evtl. aber versau dir das schöne auto nicht.

    sieht übrigens klasse aus mit den felgen :daumen
     
  5. #25 sixpack, 28.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    hab grad von jemand gehört das mein rubi der rubi war der dieses jahr in gladenbach den 3. platz gemacht haben soll.

    war jemand da zu fälliger weise? wenn ja bilder?

    lg
    wolfgang
     
  6. #26 Huelius, 28.10.2007
    Huelius

    Huelius Der ohne Jeep Wrangler

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julius
  7. #27 sixpack, 28.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    p2.htm ist es nicht, da falsches kennzeichen und ausserdem keine bushwalker flares

    p28 könnte es sein, nur leider sieht man nicht das was man zur erkennung braucht

    davor ist noch p27 da ist es selbst mit lupe nur wage zu sehen. könnte aber fast sein.

    mal sehen ob es noch andere bilder im netz gibt.

    :danke erst mal für diese julius

    lg
    wolfgang
     
  8. #28 sixpack, 28.10.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    so jetzt weiss ich es gerantiert das er da war

    suche so werdest du finden. hoffe oerdyj ist nicht böse das ich das bild verwende.

    [​IMG]

    lg
    wolfgang
     
Thema:

neues spielzeug:kaum war der schwadde weg....