Neues Radio mit Fernbedinung und USB

Diskutiere Neues Radio mit Fernbedinung und USB im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo da ich derzeitig meinen XJ ja renoviere und restauriere möchte ich mir auf diesem Wege natürlich auch ein neues Autoradio mit USB-Anschluss...

1. #1 jeeper-yj, 29.03.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Hallo

da ich derzeitig meinen XJ ja renoviere und restauriere möchte ich mir auf diesem Wege natürlich auch ein neues Autoradio mit USB-Anschluss und Fernbedienung gönnen. Das Autoradio soll unter der Rücksitzbank installiert werden und daher benötige ich auch die Fernbedienung.

Was könnt Ihr mir da empfehlen oder was habt Ihr für Autoradios eingebaut / umgerüstet.

Bevor die Fragen losgehen warum unter der Rücksitzbank hier die Antwort:

Im Radioschacht wird das Funkgerät installiert und somit ist der Platz belegt. :-)

Gruß Peter

2. #2 lightfire, 30.03.2012
    lightfire

lightfire Member

Vorname:
    Rene
    Kann dir mit ruhigem gewissen Alpine empfehlen. Habe schon eine Menge Radios ein und umgebaut,aber vom Klang her........Alpine.:daumen

3. Flawes

Flawes Feuergott

Vorname:
    Christian
    jvc! bin ich sehr mit zufrieden, hat auch bt-freisprecheinrichtung, option für rückfahrkamera usw...

Thema:

Neues Radio mit Fernbedinung und USB

Die Seite wird geladen...

Neues Radio mit Fernbedinung und USB - Ähnliche Themen

1. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  2. neues altes Spielzeug

neues altes Spielzeug: letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau...
  3. Kennt jemand dieses Radio???

Kennt jemand dieses Radio???: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Wieder was neues: "Batterie prüfen"

Wieder was neues: "Batterie prüfen": Hallo! Da zeigt mir gestern beim Starten der Bordcomputer an "Batterie prüfen". Auf die Ladeanzeige geschaut - Zeiger ganz links, nach einigen...
  5. Will das Radio wechseln aber ?

Will das Radio wechseln aber ?: Hallo will das original Radio auswechseln. 1. Welches Zoll hat es. 2. Was könnt ihr empfehlen. 3. was für eine Blende brauche ich ? 4....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden