Neues Getriebe

Diskutiere Neues Getriebe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo da mein Getriebe nun hin ist habe ich,eine werkstatt mit der instandsetzung beauftragt.Meine frage sind 1700euro ok für ein general...

  1. #1 Enrico76, 11.03.2010
    Enrico76

    Enrico76 Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Enrico
    Hallo da mein Getriebe nun hin ist habe ich,eine werkstatt mit der instandsetzung beauftragt.Meine frage sind 1700euro ok für ein general überholtes getriebe?mit einbau,Ölen u.s.w. kostet mir der spass 3100 Euro.Habe aber dafür ein neues Getriebe mit Garantie.Zu teuer oder faier preis?
    MFG enrico
     
  2. #2 Thomas T., 11.03.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    für 3100 euro bekommst du mind. 1 Schlachtfahrzeug..... je nachdem was für ein auto du fährst... und dann kann ich mir vorstellen das irgendeiner hier noch was in der Garage liegen hat....:pfeiffen
    ach ist das Getriebe denn wirklich hin???

    Thomas
     
  3. #3 SittingBull, 11.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    1400,- für den Einbau des Getriebes?

    Pack das AT-Getriebe ein und komm vorbei - ich bau dir das für 500,- ein und nebenbei grillen wir :-)
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    es gibt Instandsetzer, da kostet der Aus- und Einbau pauschal 300,- €. Lass Dich nicht über das Ohr hauen.

    Wie heißt den der Instandsetzer?

    Gruß

    JaeBar
     
Thema:

Neues Getriebe