Neues Dashboard !!

Diskutiere Neues Dashboard !! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute. Falls jemand Interesse hat. Wir haben das Dashboard für den Wrangler mal neu gemacht. Siehe Anhang

  1. #1 Alpdriver, 31.03.2014
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Hallo Leute. Falls jemand Interesse hat. Wir haben das Dashboard für den Wrangler mal neu gemacht. Siehe Anhang
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 31.03.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    woran soll ich interesse haben ??

    an einem bild mit nem blanken dashboard :achselzuck

    oder gibt es noch ein paar zeilen
    von dir dazu geschrieben ??
     
  3. #3 Alpdriver, 31.03.2014
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Interesse an einem neuen gelaserten Dashboard welches keinerlei Rost oder irgendwelche anderen Rückstände aufweist.
    Die Maße sind einmal eingegeben und gespeichert und somit jederzeit abrufbar.
     
  4. #4 Eagle Eye, 31.03.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    also ..........

    kann ich von dir die daten bekommen
    oder willst du die teile verkaufen ??

    dann setz es der einfachheit halber
    und zum besseren verständnis ins "for sale"
    mit einer preisangabe, wie lange das dauern wird
    wenn ich bei dir bestelle, bis du/ihr es versenden könnt.

    gut aussehen sieht es ja :genau

    was habt ihr für material verwendet in welcher stärke ??
     
  5. #5 Alpdriver, 31.03.2014
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Das was auf dem Bild zu sehen ist, besteht noch aus Alu der Einfachheit halber. Ist aber nur der Prototyp zum anpassen und Löcher gucken. Hatten z.B. noch eins vergessen, da am alten der Großteil am oberen Rand vom Rost zerfressen war. Die Finalen werden aus Blech gefertigt - die Stärke weiss ich noch nicht.
     
  6. #6 Alpdriver, 31.03.2014
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Es könnte auch noch Pulverbeschichtet werden !!
     
  7. #7 nelson2002, 31.03.2014
    nelson2002

    nelson2002 Jeeper

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    re

    Hi
    Ich bin auch aus der Schlosserbranche und würde 1,5-2mm Edelstahlblech nehmen.Sieht poliert echt nen Hammer aus.Wird zwar teurer ist aber auf jeden Fall ne einmalige Anschaffung.
    Gruß
     
  8. #8 Falkili, 31.03.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.682
    Vorname:
    Falk
    Macht es Sinn da Edelstahl hin zu friemeln?
    Ich denke da jetzt in erster Linie an gelvanische Trennung und Kontaktkorrosion... Außerdem sieht es ja keiner, was sich da hinter dem Plastik alles so versteckt.....
     
Thema:

Neues Dashboard !!