neues altes Spielzeug

Diskutiere neues altes Spielzeug im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; letztes wochenende war es soweit, ein CJ7 erweitert unseren fuhrpark :tanz ist ein 1979er V8 360 cu in (5,9L) in einem top zustand :genau CJ7-02...

1. Meni

Meni Member

Vorname:
    Clemens
    jumper und QZ110 gefällt das.
  2. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Ein schöner Jeep,
    stell ihn mal neben einen Jeep Renegade,
    damit sie sehen, wo her der Name kommt :daumen

3. #3 Meni, 25.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    Meni

Meni Member

Vorname:
    Clemens
    danke dir!
    Renegade ist eine ausstattungsvariante, es gab auch noch Laredo und Golden Eagle
    mal sehen wie die nächsten jeep-modelle heißen...

Thema:

neues altes Spielzeug

Die Seite wird geladen...

neues altes Spielzeug - Ähnliche Themen

1. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  2. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
  3. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  4. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
  5. Neue Winterschuhe

Neue Winterschuhe: Neue Winterschuhe Felgen frisch mattschwarz gepulvert... [IMG] [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden