Neuerwerb Wrangler YJ Bj. 88

Diskutiere Neuerwerb Wrangler YJ Bj. 88 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Stoßstange eins fehlt noch Ich glaub Du hast deine Heck-Ramme falsch rum montiert :grübel. Die Lücke vom 2. Rohr ist soweit ich weiss für das...

  1. dreusi

    dreusi ich hab da Spass bei

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Stoßstange

    Ich glaub Du hast deine Heck-Ramme falsch rum montiert :grübel.
    Die Lücke vom 2. Rohr ist soweit ich weiss für das Reserverad.
     
  2. #42 manowar, 27.09.2011
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo
    Da sag ich mal,schwarz und Chrom,bestens.Das ist auch genau mein Ding.
    Sieht doch super aus.
    Kostet ja auch alles "fast" nichts:pfeiffen .Das erzähle ich zumindest meiner Frau immer:D
    Gruss Kay
     
  3. #43 YJUMPER, 27.09.2011
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko

    Dem muss ich leider beipflichten:vertrag Obwohl es bei Montage des originalen Reserverades noch nicht stören würde. Bei größeren an der Heckklappe montierten Rädern sollte man die Doppelrohr-Heckstossstange schon richtig rum montieren:vertrag:genau

    Ansonsten finde ich das ganze gut passend. Wenn der Rahmen und die wichtigen Teile in Ordnung sind, kann man das Geld auch in eine Neulackierung stecken. :daumen
     
  4. #44 kartkevin, 27.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Ja, die hintere Ramme kommt normalerweise ander herum. Allerdings ist es dann schwierig mit der Hängerkupplung. Deshalb habe ich sie so montiert. Das Reserverad passt immer noch.
    Die Farbe ist black panther met. Unten herum ist alles im grünen Bereich ( Gott sei Dank ) Habe alle kritischen Stellen kontrolliert und meistens gar keinen Rost oder nur minimalen Flugrost beseitigt. Was nächstes Jahr noch gemacht werden müsste wären die Bremsleitungen hinten. Aber zur Zeit denke ich mit ca. 7000,- Euro an Teilen und Lackierung ist für dieses Jahr erst einmal schluss. Ups, da sind ja noch die Sitze, die ich vom Sattler holen muss :pfeiffen. Kommen noch Halbschalensitze rein.
    Falls jemand die Bestop Bezüge brauchen kann (Fahrersitz, Beifahrer und Rücksitzbank) einfach PN. Sind ebenfalls 2 Monate jung. Glaube Neupreis war für alle drei ca. 260,- Euro (ASP) würde sie für 160,- Euro abgeben. Sind neuwertig!
     
  5. #45 NiceIce, 27.09.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Aklso, Kevin, da sag ich einfach mal:

    :daumen:daumen:daumen

    Ganz nach meinem geschmack.

    LG
    Martin
     
  6. #46 Tobi150, 27.09.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Sehr schön! :daumen Ich hoffe, ich kann ihn bald mal live sehen! :genau
     
  7. #47 kartkevin, 28.09.2011
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Klar, sobald alles fertig ist, schreib ich. Komm doch dann einfach mal auf einen Gerstensaft oder auch anderes vorbei zum smaltalk:wurst
     
  8. #48 Tobi150, 29.09.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Na, auf dieses Angebot komme ich dann doch sehr gerne zurück! :daumen
    Freut mich, dass es bei Dir gut voran geht! Weiter so!

    Viele Grüße aus Merscheid und bis bald,
    Tobi
     
Thema:

Neuerwerb Wrangler YJ Bj. 88