von Jeeper für Jeeper und andere Offroad Begeisterten. Seit heute Online: http://www.offroad-auktion.de Das neue "Offroad-Auktionshaus" wo jeder private Anbieter seine Gebrauchten oder Neuen Offroad-Teile anbieten kann. Endlich mal ein Auktionshaus nur für Offroad und andere 4x4 Artikel oder Fahrzeuge. Schaut mal rein
Hallo Jeepfreunde !!! Zur Eröffnung des Offroad-Auktionshaus fallen für Euch keinerlei Gebühren oder Provisionen an Jetzt Artikel einstellen und alle Funktionen kostenfrei nutzen wie z.B. Top-Kategorie, mehrere Bilder einfügen usw. Das ganze läuft bis 1.Juni 2009 ... macht anderen eine Freude und bietet Eure Offroad-Geländewagenteile an.
Die Kostenlos Aktion ist verlängert: Das Auktionshaus wurde erst online gestellt. Bis es einigermaßen Bekannt ist, fallen die nächsten Monate keinerlei Provisionen oder Gebühren an. Alles kostenlos nutzen ...
Sehr feine Sache das. Aber leider kaum User dort, kann das sein? Ich hab mal die Auktionen durchgeguckt und nur 5 Stück oder so gefunden :( Schade, sonst hätt ich meine Reifen da rein gesetzt... Grüße Dave
Ich wollte mich letztens dort anmelden, der Betreiber mochte aber meine E-Mail-Adresse (web.de) nicht und verlangte weitere Legitimationen. Danach hatte ich auf diese Seite irgendwie gar keine Lust mehr, denn bisher gab es noch nie deutschland- oder europaweit Probleme mit genau dieser Adresse, und so exhibitionistisch veranlagt bin ich denn doch nicht... Vielleicht bin ich nicht der Einzige, dem das so geht?
Das war vom System so vorgegeben, wurde aber zwischenzeitlich geändert. Jetzt kann man sich mit jeder Adresse anmelden
Ich wollte auch schon Sachen reinsetzen, gleich beim ersten Aufruf, aber nach 5 Versuchen ein Bild hoch zu laden habe ich es dann auch aufgegeben. Wahrscheinlich war ich zu dumm dazu. Obwohl man die Ware kaum noch gesehen hat waren die Bilder zu groß oder so ähnlich (ist schon ein paar Monate her)