Neuer ZJ

Diskutiere Neuer ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Community, da ich meinen ZJ vor 2 Jahren verkauft habe, bin ich auf Entzug.Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen Granny....

1. #1 Cherokee-Ari, 10.03.2019
    Cherokee-Ari

Cherokee-Ari Member

Vorname:
    Frank
    Hallo Community,
    da ich meinen ZJ vor 2 Jahren verkauft habe, bin ich auf Entzug.Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem neuen Granny.
    Habe mir heute einen in Einbeck angesehen. Von Außen sieht der noch ganz gut aus, klingt richtig gut, doch als ich die Probefahrt gemacht habe, wollte er nur wiederwillig in die 2. Schaltstufe schalten. Ich dachte okay das liegt daran das er kalt ist, aber im warmgefahrenen Zustand war er beim schlaten von der 1. in die 2.immernoch etwas zickig und wenn er geschaltet hat, war es nicht grad sanft. 1. Schaltstufe macht auch ein leichtes ,wie soll ich es sagen, Singgeräusch.
    So und nun mach ich mir Sorgen wenn ich den kaufe das das Getriebe sich kurzfristig verabschiedet. Kennt jemand von Euch dieses Phänomen und kann mir vielleicht einen Tipp geben.
    Danke im voraus
    Gruß Frank

2. #2 Eagle Eye, 11.03.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    mein tip ist: finger weg und weiter suchen

IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 Cherokee-Ari, 11.03.2019
    Cherokee-Ari

Cherokee-Ari Member

Vorname:
    Frank
    ...das habe ich mir schon fast gedacht. Ich danke Dir Carsten

Thema:

Neuer ZJ

Die Seite wird geladen...

Neuer ZJ - Ähnliche Themen

1. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  2. Grand Cherokee ZJ 4.0 limited

Grand Cherokee ZJ 4.0 limited: Verkaufe unseren Jeep, Details siehe Anzeige: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=275217865 Für TÜV muss wahrscheinlich gemacht...
  3. Bremsen Vorderachse ZJ

Bremsen Vorderachse ZJ: Da ich meinen ZJ abgegeben habe, sind nun nagelneue Teile aus dem Teileregal über... Scheiben, Beläge und Sättel nagelneu. Bestellt 06/2018 bei...
  4. Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen

Diverse Ersatzteile für Grand Cherokee ZJ 5.2 ltr Baujahr 1997 zu verkaufen: Hallo, beim Aufräumen meines Schuppens sind mir ein paar Ersatzteile von meinem ehemaligen ZJ in die Hände gefallen. Hier der Link zum Angebot...
  5. ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil

ZJ - Innenverkleidung Heckklappe Oberteil: Ich habe ein PANEL Lift Gate für Grand Cherokee 1996-1998 ZJ abzugeben, Farbe grau, Zustand gebraucht (siehe Fotos) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden