Neuer Rubicon + Welches DVD Radio ?

Diskutiere Neuer Rubicon + Welches DVD Radio ? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Servus an die Car Hifi Fraktion. Mein neuer Rubicon hat zwar das Chrysler REW drin, aber mir gefällt das überhaupt nicht. ( War halt bei der...

  1. #1 Karsten, 31.12.2009
    Karsten

    Karsten Jeeper

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Servus an die Car Hifi Fraktion.

    Mein neuer Rubicon hat zwar das Chrysler REW drin, aber mir gefällt das überhaupt nicht. ( War halt bei der Occassion dabei .. )
    Ich werde wieder mein Garmin 276C einbauen. Die Halterung etc. hab ich
    alle noch. Nun, wer hat Erfahrungen mit anderen Geräten , vor allem speziell im Wrangler.
    Voraussetzungen:
    iPhone muss ansteuerbar sein / am Besten übers Display des DVD Radios bedienbar /
    Festplatte wäre nicht schlecht
    und vor allem es muss im Wrangler über einen Chrysler>ISO Adapterstecker anschliessbar sein.

    Ich hab mal im Web gesucht -und hier bietet jemand etwas an:

    http://www.onkelaldo.de/DVD-Autoradio?XTCsid=a4389ae36d6940faa48150f5d9c3b058

    Weitere Frage:
    Weiss jemand, wo das werksseitige GPS Modul im Wrangler eingebaut ist ? Kann man den nutzen ...?
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Karsten,

    Schau mal bei den Mygig geräten von Dodge/Chrysler sind (wär hätts gedacht) nicht ganz billig, aber Original. Gibts mit und ohne Navi.

    Du braucht für den Wrangler ein "high speed Can Bus" gerät

    Allerlei Zubehör wie Lockpick(2x camera anschliesen, DVD wärend der fahrt usw..) oder Ipod steuerung gibts auch.

    beispiel : klick

    Bei navi wirds bei USA geräten allerdings kompliziert dem gerät europäische karten beizubringen, ohne navie geht problemlos ein Deutsches update (um RDS und Radiofrequenzen menüsprache usw anzupassen)
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :uahhwer lesen kann ist klar im vorteil.... Du hast ja schon das Mygig.... vergiss was ich geschrieben hab....:pfeiffen
     
  4. #4 Wildwater, 31.12.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich hab mir ähnliches für meinen Kleinen überlegt.

    Der Fachhändler meines geringsten Misstrauen hat mir dann zu Alpine geraten. Da gibt es mehrere Geräte die deine Anforderungen erfüllen.

    ww
     
Thema:

Neuer Rubicon + Welches DVD Radio ?