Neuer Polyester-Metall-Spachtel

Diskutiere Neuer Polyester-Metall-Spachtel im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Neuer Polyester-Metall-Spachtel Spies Hecker bietet mit dem Raderal Spezial Spachtel Set 2011 einen neuen Polyester-Metall-Spachtel an....

1. #1 McManni, 23.04.2010
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred

Spies Hecker bietet mit dem Raderal Spezial Spachtel Set 2011 einen neuen
    Polyester-Metall-Spachtel an. Dieser sei besonders geeignet zum Abdecken
    von Schweißnähten, Spalten und Nieten auf Stahluntergründen. Laut Anbieter
    treffen Karosserie- und Lackierbetriebe bei der Unfallreparatur immer öfter
    auf verschiedenste Werkstoffe wie zum Beispiel hochfeste Stahlsorten. Grund
    sei der Materialmix aktueller Fahrzeugmodelle, wo mehr und mehr Stahlsorten
    aufeinandertreffen.

... mehr lesen | Quelle: Autohaus Online

Have fun out there!
    Manni

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuer Polyester-Metall-Spachtel - Ähnliche Themen

1. Neues Sitzpolster

Neues Sitzpolster: Habe nach sehr langer Suche ein neues Sitzpolster für meinen Wg gefunden und verbaut.Es ist vom Fiat Doblo Typ 223.Art-Design-Munster heißt der...
  2. Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk

Neu Dämpfer für ProComp Fahrwerk: Hallo in die Runde, habe bei mir ein 3,5 Zoll ProComp drin. Jetzt nach all den Jahren brauche ich neue Dämpfer. Ich wollte die Bilstein Dämpfer...
  3. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  4. Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar

Grand Cherokee Luftfahrwerk Kompressor NEU Original Mopar: Verkaufe hier meinen nagelneuen Kompressor original von Jeep. Neupreis über 2000 Euro. Wer Interesse hat Einfach anschreiben. Komme aus Stuttgart.
  5. Metallisches mahlendes/ ratterndes Geräusch im Antriebsstrang undefinierbar

Metallisches mahlendes/ ratterndes Geräusch im Antriebsstrang undefinierbar: Hallo zusammen, diese Jahr habe ich mir einen 2006 TJ 2.4 zusätzlich gegönnt nun hatte ich nach einem Death Wobble alles nach einander an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden